Babybay Boxspring Comfort, gibt es das?

1 Antwort

Die Liegefläche beim Comfort Plus ist minimal größer als beim Comfort.

Neu zu kaufen gibt es tatsächlich nur noch das Comfort Plus, aber die Matratze gibt es noch, jedenfalls auf der Seite des Herstellers.

Schau mal hier: https://babybay.de/babybay-matratze-medicott-wave-passend-fuer-modell-comfort-und-boxspring-comfort

Bei otto.de gibts die gleiche auch noch, aber geringfügig teurer https://www.otto.de/p/stubenwagen-matratzen-matratze-medicott-wave-fuer-babybay-comfort-und-babybay-S0Z2B025/#variationId=S0Z2B025M80Z

oder hier bei mytoys: https://www.mytoys.de/babybay-matratze-medicott-wave-fuer-babybay-comfort-und-boxspring-comfort-blau-11155280.html

Auf der Seite des Herstellers findest du auch noch die passenden Spannbettlaken.

Anonym199995
Fragesteller

Herzlichen Dank. Ich möchte jedoch eine 100% bio zertifizierte Matratze holen. Wir sind schon seit Kind eins Kunde bei Hans Natur und da gibt es sogar wie ich möchte eine Matratze für den Babybay, jedoch genau in meiner Größe nicht, wirklich sehr schade. Nach langem recherchieren bin ich auf murmunto organics gestoßen und tatsächlich, die haben meine Größe, jedoch soooo teuer und Versand- und Rücksendekosten muss man auch selber übernehmen, da macht es Hans Natur schon viel besser, aber meiiii, dann muss ich jetzt eben diese teuere Matratze bestellen.

Elli113  16.11.2023, 15:34
@Anonym199995

Naja, wenn dir die Bio-Zertifizierung es wert ist, mehr als das Doppelte für die Matratze auszugeben, dann muss es wohl so sein.