Wie kann ich der Religion Satanist beitreten?

1 Antwort

Du gehst bei Vollmond nackt auf den nächsten Friedhof und schreist 666 mal so laut du kannst "Heil Satanas!" Aber nicht vergessen vorher mit Benzin oder Brandpaste ein Pentagramm auf den Boden zu malen, diese an zu zünden und dich ins Zentrum zu stellen.

IdoTicPC77
Fragesteller

Danke! Versuche ich am Wochenende! 😭😭😭💀

JayCeD  26.07.2023, 16:28
@IdoTicPC77

Das wird nicht klappen, der nächste Vollmond ist erst kommenden Dienstag.

PaulPeter44  26.07.2023, 18:03

so geht das und dann kommt im nächsten Monat der Bescheid über die Kirchensteuer...