Wie wird man Satanist?

1 Antwort

Kommt drauf an. Wenn Du einfach frei sein willst von jeder Indoktrination der Kirche, d.h. wenn Du z.B. getauft wurdest (was übrigens ein Schwarzmagisches Ritual ist), dann reicht es wenn Du Dir einen ruhigen Platz suchst, zur Ruhe kommst und genau darüber nachdenkst WOVON Du frei sein willst. Denn man braucht keinen Jesus, keinen Gott, kein Garnichts, WENN man zentriert ist und alles ablehnt was einem schaden will.

Wenn du aber zu denen gehörst die den (ehemaligen) Luzifer anbeten wollen, z.B. um dadurch gewisse Vorteile zu erhalten, dann musst du da tiefer einsteigen. Das umfasst dann mehr, das ganze Leben eigentlich, die Sichtweise grundlegend halt. Im Klartext: wer hat die Menschen geschaffen? Das Absolute. Ist das Absolute eine Person? Nein. Gibt es die Herren des Lichts? Ja. Gibt es die Herren der Finsternis? Ja. Ist der Engel Samael ihr Anführer?Ja. Denn er ist der Herr dieser Welt. Nicht mehr und nicht weniger. Auf einem anderen Planeten hat er nichts zu sagen aber hier, da ist er der Boss. In jedem Menschen steckt ein Funke von ihm denn zu Anfang war er Luzifer, der Lichtbringer. Wenn Dir das symphatisch ist, dann schau mal hier, da findest Du Satanismus in Reinkultur, d.h. die ganze Musik und die Texte dienen der Verherrlichung des Teufels:

https://www.youtube.com/watch?v=w-YM7vpPzoo