Wie kann ich den Trab bei meinem islandpferd verbessern?

3 Antworten

Hallo,

auf dem Platz viel üben, üben, üben...! Über Stangen traben, und so weiter. Und auch oft antraben, Schritt-Trab Übergänge, Galopp-Trab Übergänge. Und am besten wenn du trab trainierst nicht so viel tölten oder am besten gar nicht.

Und einfach immer weiter trainieren und bald hast du einen guten Trab ;)

Stangenarbeit ist da immer sehr gut :) Am besten ein paar Stangen hintereinanderlegen und dann drüber traben lassen. Falls er es noch nicht kennt kannst du mit einer Stange anfangen ;)

Du kannst ihn über Cafaletti traben lassen das verbessert den Takt

20lisa02
Fragesteller

Danke:)

Jasi2530  15.10.2015, 17:34

bitte ich helfe immer gern