Wie kann ich den süßen jungen für mich gewinnen?

4 Antworten

Sei du selbst, verstelle dich nicht. Und gehe auf ihn zu und fang an mit dem zu reden.

Mal in Kontakt mit ihm kommen und reden. Wenn ihr vibed, dann dauert es nicht lange bis ihr euch versteht! ^^

Mach dich hubsch. Biete dich an. Falle ihm auf. Lächle ihn an. Er spricht dich an. Sei lieb. Dann einfach den Anweisungen folgen

Ob die Jungen dich mögen werden?DAS zu sehen kontakt aufnehmen,nähern,aber nicht klemmern.So schnell man kann keinen gewinnen,nur nach bestimmte Zeit.