Wie spreche ich den Jungen aus dem Parallelkurs an?

2 Antworten

ihn nach was fragen, oder vllt versuchen bei Partnerarbeiten ins Gespräch zu kommen. Du kannst ihn vllt auch mal fragen: ,,hast du mein Buch gesehen" oder so vllt kommt man so ins Gespräch, du hast es dann gefunden sagst es ihm und naja

frag ihn doch nach der schule unter 4 augen ob er mal was mit dir trinken gehen will, nen kaffee oder cocktail ist ja egal was

annafreitag03
Fragesteller

Ja das ist ne gute idee, nur ich glaub ich bin dann so aufgeregt dass ich mich das irgendwie doch nicht traue und hab angst dass er nicht will oder so

MrNYC  01.09.2020, 23:05
@annafreitag03

du brauchst keine angst haben. wenn er interesse an dir hat, wird er sich bestimmt sogar freuen das du den ersten schritt gemacht hast, er wird mit sicherheit ja sagen zu dem treffen. es muss ja nix spektakuläres sein, irgendwas wo ihr euch unerhalten könnt, ein spaziergang reicht dafür auch voll und ganz. ihr seid ja schon was älter, er wird sich ja nicht lustig machen. wenn er nein sagt, dann akzeptier es und du hast wenigstens klarheit. dann wird es eben ein anderer

annafreitag03
Fragesteller
@MrNYC

okay danke! man wie aufregend.. :o :) ich besprech mich denk ich morgen nochmal mit meiner besten freundin und frag ihn dann die tage mal.. :)