Wie kann ich den Kreuzblick lernen?

2 Antworten

man beginnt einfach mit beiden Augen nach innen zu schielen, ohne den Blick von den beiden Bildern abzuwenden.

dabei achtet man auf den Zwischenraum zwischen den beiden Bildern, und bewegt die Augen weiter schielend leicht. (also mal mehr und mal weniger schielen). Irgendwann wird das dritte Bild scharf in dem Zwischenraum erkennbar, und mit der Zeit sieht man dann auch die 3.Dimension.

man muß einfach einmal etwas mehr und dann weniger schielen und den Blick auf die beiden Bilder gerichtet halten.

Danke!💖

Wie findet man den Fehler?

Du hast wohl gestern "Klein gegen groß " gesehen, mit Kai Pflaume? Da wurde es ja erklärt.

Vorgestern