Wie kann ich den Fliegenkot von lackiertem, nicht wasserfestem Buchen/Fichtenholz entfernen?

4 Antworten

Wenn das lackiert ist, dann ist es nicht das geringste Problem, es feucht abzuwischen.

Auch mit Spüli-Wasser.

Außer der Lack ist noch nicht trocken.

Dann nimm ein flach gehaltenes Messer, vllt. reicht bei nem Küchenmesser auch der Messerrücken...

Ich würde Wasser mit einem Spritzer Pril nehmen und für einen Fliegenschiß natürlich nicht den ganzen Schwamm, sondern nur einen Q-Tip damit befeuchten.

Mit warmem Prilwasser und einem Schwamm...der wird dann weich und lässt sich dann abwischen .Das kurzzeitige" feuchte "übersteht dein Fenster problemlos