Wie kann ich den Fernseher (Bild 1) mit dem Verstärker (Bild 2) verbinden?

Bild 1 - (Technik, Fernsehen, Kabel) Bild 2 - (Technik, Fernsehen, Kabel) Bild 2 - (Technik, Fernsehen, Kabel)

3 Antworten

Hat dein Verstärker einen optischen Eingang - dann geht das über den

Der Fernseher hat einen Digital Audio Out (Optical) und dein Verstärker einen selbigen Eingang. Da steckt allerdings schon was drinne. Ganz Links die Digital Inputs, der obere ist coax, und beim unteren glaube ich den Anfang von Optical lesen zu können. Da muss der Ausgang vom Ferseher rein. Was jetzt drinne steckt kann beim Fernseher in den Input gesteckt werden, der leitet das dann weiter.

lars22299
Fragesteller

Dankeschön hat funktioniert:)

Am TV sehe ich jetzt nur Eingänge. Schau doch bitte mal, ob es noch andere Eingänge gibt (normalerweise noch eine Kopfhörerbuchse).

robs1909  21.12.2016, 13:49

Am TV gibts den Digital Audio out - über den muss es wohl gehen oder?

SebbyDab  21.12.2016, 14:24

Probier es aus!