zwei Yamaha hs8 Lautsprecher wie mit dem tv/handy etc verbinden?

2 Antworten

Aktiv bedeutet das die Boxen einen Verstärker eingebaut haben.

Des Weiteren sind das Abhörmonitore, mit Bass ist da nicht so viel. Die sind dazu um Mixe zu erstellen und Tracks zu mastern nicht wirklich um einfach Musik zu hören.

Damit die Boxen funktionieren brauchst du ein Audio-Interface oder Mischpult. An die schließt du dein Handy oder was auch immer an und kannst den Output über die HS8 ausgeben.

damixbumse
Fragesteller

was für ein audio interface würdest du denn empfehlen für klinke und bluetooth?

jw2903  03.10.2022, 15:49
@damixbumse

Da ich davon ausgehe das du die Boxen nicht zum produzieren hast reicht ein Behringer UMC22

Entweder du schließt dein Handy per Klinkenkabel und evtl. passenden Adaptern direkt an die Boxen an oder du nimmst eine Lösung über einen Bluetooth Empfänger.

Natürlich kannst du auch ein Interface oder Mischpult dazwischen schalten.