Wie kann ich den afrikanischen englischen Akzent lernen?

3 Antworten

Des heißt Black American English, was sie da sprechen. Ist fast wie ein anderes English. Da hilft nur üben und Sätze und Vokabeln einzuprägen.

verreisterNutzer  17.03.2016, 14:16

Nein ich meine nicht das Hood English. Ich meine die richtigen Afrikaner, nicht diesen Ghetto Slang.

Vielleicht findest DU diesen Akzent "geil". Die emisten Msnchen auf usnerem Planeten fidnen disesn Akzent "gewöhnungsbedürftig", um es einmal SEHR VORSICHTIG auszudrücken.

Wenn Du, als, wie ich vermute, "Weißer", Englisch mit afrikanischem Akzent sprechen würdest, würde man Dich wohl eher für völlig bekloppt halten.

Zuck3r  17.03.2016, 14:15

Amen. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Beste Szene dazu kommt aus Boston Legal:

"Er artikuliert gut." - "Denny was meinst du damit?" - "Er klingt nicht schwarz."

Bswss  17.03.2016, 20:11

Tippfehler-Edit: die meisten... auf unserem... finden...

Die haben den akzent auf grund ihrer afrikanischen sprache. Der afikaner aus ghana spricht z.b etwas anders englisch als der afrikaner aus nigeria oder kenia . Wegen ihrer Sprache