Wie kann ich Dehnungsstreifen wegbekommen?

5 Antworten

Jeden Tag einölen (gibt Spezielle Pflegeöle dafür, z.B. BiOil) dass unterstützt das Verblassen, bewirkt aber auch keine Wunder.. Mit der Zeit werden sie generell in der Regel verblassen

Die gehen nicht mehr weg. Sie werden verblassen, bis man sie kaum noch sieht. Aber weg gehen sie nicht mehr.

Du hast anscheinend ein schwaches Bindegewebe. Creme sie ein. Mit der Zeit werden sie heller.

Etwas anderes kannst du im Moment nicht tun. Sorry.

Alles Gute

Hallo.

bin auch übergewichtig und habe leider das selbe Problem. Aber habe es auch an der Brust und ich habe keine große Brust. Also es liegt nicht am Übergewicht dein es ist einfach ein schwaches Bindegewebe. Können auch dünne Leute kriegen. Aber mir hilft relativ gut Baby Öl . Verblast schön so das man sie kaum noch sieht

Dehnungsstreifen gehen nicht wieder weg, im Lauf der Zeit verblassen sie aber.

Gar nicht!!

Sie werden mit der Zeit blasser, aber gerissenes Gewebe bekommt man nicht mehr weg.