Verblassen Tattoos schnell?

8 Antworten

Dann muss bei dir und deinem Tattoo was extrem schief gelaufen sein. Schlechter Tatto-laden bzw. keinen guten Tattookünstler erwischt. Meines ist nun schon etliche Jahrzehnte alt und KEIN bissele verblasst.

Wende dich an den Menschen der es gestochen hat und bitte um kostenlose oder günstige Nacharbeitung...oder gehe am besten zu einem anderen Studio und lass es RICHTIG stechen dann.

StrEeN
Fragesteller

Hatte doch geschrieben, dass ich selber keins habe. Es ist mir nur bei anderen aufgefallen. Da sieht das Motiv nicht mehr so schön aus wie neu.

Saahira  12.08.2010, 20:56
@StrEeN

das liegt dran wenn beim Tattoo gespart wurde ;-) oder es handelt sich um selbstgestochene Bildchen..sogen. Jugendsünden..lach...

Das hängt u.a. davon ab, wie gut oder schlecht dein Lymphsystem arbeitet und das ist eine Frage der Konstitution, also der Veranlagung. Die Methode spielt eine untergeordnete Rolle

Unter der Haut liegende Lymphbahnen leiten die Farbe zu so genannten Wächterlyphknoten von denen aus die Reise, mit der z.T. giftigen karzinogenen ( krebserregenden) Farbe, weiter zum Herzen geht.

Verblassen tun die eigentlich gar nicht. Die richtig schlecht gestochenen Knasttätowierungen sehen oft so ein bisschen verwaschen aus nach ein paar Jahren, aber ein gut gestochenes Tattoo bleibt echt lang schön.

es kommt auf die körperstelle an . Handflächen, Lippen und Finger verblassen am schnellsten da sich dort die haut am schnellsten weiterbildet und ablöst

nur bei zuviel sonne, deswegen immer eincremen

is mir auch mal passiert x/ aber jz nach dem nachstechen leuchtet es wieder ;)