Verblassen Tattoos schnell?

8 Antworten

Das hängt u.a. davon ab, wie gut oder schlecht dein Lymphsystem arbeitet und das ist eine Frage der Konstitution, also der Veranlagung. Die Methode spielt eine untergeordnete Rolle

Unter der Haut liegende Lymphbahnen leiten die Farbe zu so genannten Wächterlyphknoten von denen aus die Reise, mit der z.T. giftigen karzinogenen ( krebserregenden) Farbe, weiter zum Herzen geht.

es kommt auf die körperstelle an . Handflächen, Lippen und Finger verblassen am schnellsten da sich dort die haut am schnellsten weiterbildet und ablöst

Verblassen tun die eigentlich gar nicht. Die richtig schlecht gestochenen Knasttätowierungen sehen oft so ein bisschen verwaschen aus nach ein paar Jahren, aber ein gut gestochenes Tattoo bleibt echt lang schön.

Was möchtest Du wissen?