..außerdem wäre es ein ziemlicher Zeitaufwand den Ofen wieder neu aufzuheizen..das wäre 'unproduktive' Zeit. außerdem würde das ebenfalls alles geld kosten die ganze Energie zum Aufwärmen und ja die Reste im ofen würden alle erstarren.

...zur Antwort

das stiimt..übernacht heilt es ja besser ab da brauch es frische luft ! um so mehr luft dran ist des do besser und du darfst das tatto nicht zu oft oder so sehr einchremen weil sonst die farbe leicht verblasst. aber soweit stimmt das

...zur Antwort

ich persönlich mag es^^ ich bin selbst tätowiert (bis jz nur 1 tattoo aber werden mehr) is denk au geschmackssache aber eine hübsche frau mit schönen tattoos?! Warum nicht? Ich finds auch bei männern sehr sexy ;)

und auch wenn man alt wird..wir leben im jetzt ;) und wenn jz eh so viele n tattoo haben wird das alles normal später das omi un opi tätowiert sind^^

...zur Antwort

sowas is doch kein symptom^^ ich kenn viele die so komisches zeug essen und nein die sind nich schwanger^^

...zur Antwort

ich schluck die immer gleich so runter..bis jetz is noch nix passiert xD

...zur Antwort

wenn er dich liebt ,dann so wie du bist und wenn er das nicht tut..is das ein beweis das du ihn in den wind schießen kannst.

...zur Antwort

u-bahn is denk ich keine so gute idee auch stadt ist eher zu stressig für die kleinen. selbst auf dem arm bleiben sie nicht lange, dafür sind sie viel zu quirlig.

ich persönlich gehe mit meinen frettchen eher in den wald oder in unseren garten^^

...zur Antwort

Ich würde sagen es gibt 2 arten aufs klo zu gehen.. 1. Komm-wir-müssen-mal-reden/nachschminken-Klogang und 2. Ich-muss-echt-mal-aufs-klo und manche verbinden auch beides mit einem mal xD

...zur Antwort