Wie kann ich dauerhaft konsequent bleiben, wenn ich mit einem aggressiven Vereinsmitglied nicht mehr sprechen will, obwohl man sich immer begegnet?

1 Antwort

In dem man solche Lokale, Vereine und Clubs etc vermeidet :) Ich nenne es mal Blau machen. Also nicht hingehen, nicht anrufen, nicht abmelden. Einfach komplett abknicken. Und das klappt bei mir ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw
Nobodyrotz
Fragesteller

Das Problem ist, dass dieser Menschenrechtsverein-Verein, im wahrsten Sinne des Wortes, eine Überlebensversicherung für mich ist. Ich bin auch rechtlich schutzlos, wenn ich da nicht mehr hinginge.

LeWe23  15.08.2023, 12:41
@Nobodyrotz

Nein, bist du nicht. Auch für dich gelten alle Rechte, wie für uns alle.

Nobodyrotz
Fragesteller
@LeWe23

Scheinbar sind Dir viele böse Lebenserfahrungen am eigenen Leib erspart geblieben. Ich wurde, teilweise schon als ganz kleiner Junge, aber auch lebenslang, zum qualvoll dahinsiechenden Krüppel gefoltert. Der Staat steht nicht auf Seiten der Opfer.

LeWe23  15.08.2023, 12:54
@Nobodyrotz

Ich wurde als Kind schlimm gemobbt, also habe ich solche Dinge durchaus erlebt.

Wenn du gefoltert wurdest, dann wurden die Täter sicherlich entsprechend bestraft. Falls nicht, zeige die Folter bite an. Denn diese ist nucht rechtens.

Nochmal: auch für sich gelten die gleichen Rechte wie für alle Menschen.

Nobodyrotz
Fragesteller
@LeWe23

Du hast scheinbar keine bösen Lebenserfahrungen. Aber wenn Du ein netter Mensch sein willst, dann erfülle mir bitte nur eine einzige Bitte: Antworte mir bitte nie mehr!!!

LeWe23  15.08.2023, 13:16
@Nobodyrotz

Ich antworte dir, wann immer es mir passt. Wenn du kwiwn Antworten haben möchtest, solltest du nichts öffentlich posten.

Hast du nicht gelesen, was ich schrieb? Ich habe ebenfalls schlimm me Erfahrungen gemacht.

Wann hast du denn die Täter, die dich gefoltert haben, angezeigt?

Nobodyrotz
Fragesteller
@LeWe23

Du kannst den Staat nicht anzeigen. Deshalb bin ich ja Menschenrechtsaktivist.

LeWe23  15.08.2023, 13:28
@Nobodyrotz

Der Staat hat sich gefoltert?

Natürlich kannst du auch Staatsbedienstete anzeigen. Folter ist nämlich illegal.