Wie kann ich das OneDrive Symbol unten rechts anzeigen lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unter Einstellungen One Drive mit der rechten Maustaste anklicken, auf Taskleiste anzeigen gehen und aktivieren-fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Acccefe
21.10.2016, 16:27

wie kann ich die OneDrive Einstellungen öffnen?

0

Moin.

Evtl. ist das Symbol schon da, nur Du siehst es nicht.

Start > Einstellungen > Personalisierung > Taskleiste > Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen > Immer alle Symbole anzeigen

Wenn das nichts nutzt, starte OneDrive aus dem Startmenü. Ist OneDrive korrekt konfiguriert, wird das Symbol auf der Taskleiste angezeigt, andersfalls der Einrichtungsdialog von OneDrive

- -
ASRvw de André

Kommentar von Acccefe
21.10.2016, 16:50

werse ich ausprobieren, danke

0
Kommentar von Acccefe
22.10.2016, 18:22

ich weiß wo das prblem liegt, kann es aber nicht beheben. das OneDrive symbol hat einfach keine textur

0
Kommentar von Acccefe
22.10.2016, 18:23

stop, fehlalarm. ich habe keine ahnung was bei mir das problem ist

0

Bei mir erscheint das one-drive-Symbol erst dann, wenn ich in der Taskleiste ( die Leiste ganz unten am Bildschirmrand) auf den Pfeil drücke. Der steht für ausgeblendete Symbole. Der Pfeil sieht aus wie ein offenes Dreieck, mit der Spitze nach oben. Dann erscheinen die ausgeblendeten Symbole, so auch one-drive.

Ich habe die Antwort gefunden: Man muss sich von zum Beispiel Chip.de OneDrive nocheinmal herunterladen (wenn man OneDrive von der Microsoft Seite herunterladen will, wird man dir sagen dass du es schon hast(auf Windows 10)). Dann installierst du es und musst es nichteinmal reparieren. Das OneDrive Symbol wird wieder unten rechts angezeigt, und wenn sie nicht deinstalliert sind, dann leben sie noch heute.

Was möchtest Du wissen?