Wie kann ich das mädchen auf instagram finden?

9 Antworten

aaalso da Männer im "Stalking" nicht so begabt sind, verrate ich, wie ich hier vorgehen würde:

  1. Haus in dem sie wohnt via Satellitansicht auf Google Maps suchen. Da steht höchstwahrscheinlich die Hausnummer dabei.
  2. Über die Hausnummer kannst du eventuell die Hausbesitzer bzw. den Familiennamen rausfinden oder die Telefonnummer. Vielleicht steht der Name im Telefonbuch, wenn nicht dort anrufen, fragen mit wem du sprichst und nachdem sie dir den Namen verraten haben sagen "sorry verwählt"
  3. Über den Nachnamen kannst du sie dann über Insta, Facebook oder sonstiges hoffentlich finden

Ansonsten könntest du noch deine Eltern fragen, ob sie wissen, wer dort wohnt. Eltern und Nachbarn kennen sich meistens untereinander, zumindest ist das im Dorf immer der Fall.

Wenn du sie mal auf der Straße ansprechen willst und nicht gleich mit "hey wie geht's" anfangen willst: Frag nach einem Feuer (wenn du Raucher bist) oder nach der Uhrzeit (sorge dafür, das dein Handy nicht zu sehen ist) oder frag wann von hier der nächste Bus dort hin fährt

  1. Versuch sie über Freunde von dir zu finden. Du kannst ja z.B sehen wen deine Freunde abonniert haben und darüber könntest du ihren Vornamen suchen.
  2. Gebe mal ihren Vorname+Nachname oder halt einzeln bei der Instasuche ein.

Da hat sich wer die Frage wohl nicht durchgelesen.

“Ich weiß nicht ihren Namen“.

0
@MrAmazing2

Dann frag doch mal Freunde von dir ob sie wissen, wie sie heißt. Vielleicht kennt irgendjemand sogar ihren Instanamen. Und notfalls sprich sie doch darauf selber an.

0

Sprich sie doch mal an... Sag ihr das du hier in der Nähe wohnst, stell dich vor. Aber bitte nicht so flirten das kommt net so gut an. So ein hallo wie halt Nachbarn..

Lade instamessage herunter. Vielleicht ist sie auf der App!

Evtl musst du das STALKEN richtig lernen ;P ...

Vielleicht weißt du mit wem sie befreundet ist... Öffne die Profile und such nach ihr in der Followerliste

Frauen können stalken, Männer eher nicht :D

1
@sleepingbeautyy

Glaub mir, auch Männer können das lernen :D ... Zwar nicht so gut, wie Frauen - aber dennoch ist das Möglich, haha

1

Was möchtest Du wissen?