Wie kann ich das Fiber senken?

JulianOnFire  20.12.2023, 09:06

Was hast du denn dagegen bis jetzt unternommen ?

Inkognito-Nutzer   20.12.2023, 09:08

Paracetamol

Goodnight  20.12.2023, 09:10

Von wie hoch Fieber reden wir hier?

Inkognito-Nutzer   20.12.2023, 09:12

5 Antworten

Ins Bett und viel schlafen

Schauen dass du sehr warm hast (Heizungen rauf, unter die Decke, Bettflaschen)

Genug trinken, wenn möglich was warmes wie Tee (am besten mit Honig^^)

Wenns wirklich nicht sinkt maybe zum Arzt gehen und nachfragen wegen Antibiotika

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gar nichts. Fieber hoch und runter bringt nur kreislaufprobleme. Schwitzen, frieren, schwitzen, frieren. Du wirst deswegen nicht schneller gesund. Das Fieber hat seinen Grund. Lass den Körper in Ruhe machen. Versuch viel zu trinken und auch ordentlich zu essen. Sollte es auf die 40 gehen, dann nochmal zum Arzt oder Arzt nach Hause holen.

39 ist finde ich noch im Rahmen. Gehe auf jeden Fall immer zum Arzt wenn Du Fieber hast.

Ich würde es nicht mit Medikamenten runterdrücken - das sollte dir aber dein Hausarzt erklären, ab wann es sinnvoll ist, Medikamente zu nehmen.

Die Frage ist auch wo du es gemessen hast ... am besten wäre im Hinterteil, da bekommst Du den genauesten Wert.

Gehe mit Fieber zum Hausarzt!

Bei drei Tagen solltest du zum Arzt gehen.
vielleicht brauchst du ein Antibiotikum.

Gute Besserung!

Schlafen, d.h. Augen zu, sprich weg von elektronischen Geräten.