Wie kann ich das deuten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allein das Verhältnis zu seiner Mutter finde ich etwas schräg, aber vllt ist da jeder anders ...

Aber ich denke, er wollte damit deine Aufmerksamkeit erwecken, ansonsten hätte er warten können, bis du gehst oder seine Mutter bitten, kurz zu kommen.

Ich wundere mich sehr viel mehr darüber, dass er nackt zu seiner Mutter geht, die ihn dann eincremen muss.

Muss sie ihn auch im Intimbereich eincremen, oder warum ist er splitternackt?

Mein Ex Freund wusste dass ich da bin

Auch das klingt, als ob deine Anwesenheit nicht wirklich mit ihm abgesprochen war und er es eher zufällig wusste.

Dass er sich dir gegenüber nackt zeigt, ist das Einzige das hier verständlich und nachvollziehbar ist.

Die ganze Geschichte ......

Valerie2713
Fragesteller

Erstens sind das Kurden zweitens ging es um Rücken und so da wo er nicht dran kommt also nichts schlimmes nicht komisch denken😂😂

Valerie2713
Fragesteller

Er hatte mich bevor er duschen gegangen ist gesehen wusste auch dass ich im Badezimmer war also die haben zwei in einem rauchen wir immer und das andere für duschen etc.

hubmonia  03.06.2020, 23:01
@Valerie2713

Ich gehe davon aus , dass er so um die 20 ist wie du. Und da geht er ohne Slip zur Mutter, die ihm den Rücken eincremen muß? Etwas erstaunlich..

Ich würde das nicht überbewerten.

Du bist seine Ex und kennst ihn nackt. Warum sollte er da etwas anziehen?

Ist doch eigentlich alles ok, er war zuhause und da ist es normal auch mal nackt durch die Wohnung zu laufen und du kennst ihn sicher auch nackt, warum soll er sich dann jetzt wegen dir was anziehen?

Du hast ihn wahrscheinlich schon nackt gesehen, warum sollte er sich dann wegen dir etwas anziehen wenn er zu Hause öfter nackt rumläuft? Er muss sich vor dir doch nicht schämen oder sonstwas.