Nackt vor der Mutter meiner Freundin?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm es locker, ich schließe die Tür zum Bad auch nie ab.

Zum Glück nicht, aber solange sie sich entschuldigt hat und alle Beteiligten darüber lachen können ist doch das halb so schlimm. Lediglich ihren Kommentar zu deinem Penis halte ich für unangebracht

Das sind Geschichten, die später für viele Lacher sorgen werden

Ich würds locker nehmen. Sicher ist es peinlich, aber später lachst du mit Ihr darüber. Und der mit dem "gut bestückt" sein, würde ich mal als Kompliment nehmen. :)

Ich finde es absolut unangebracht von ihrer Mutter, dass sie nicht gleich wieder rausgeht. Und vor allem auch der Kommentar, dass du gut bestückt seist. Wie genau hat sie denn hingeschaut?
An deiner Stelle würde ich da absperren und mich auf keinen Fall dort rasieren - das kannst du doch auch zu Hause machen!

Der Kommentar mit dem gut-bestück-sein lässt mich auf ne Trollfrage schließen!

12
@Gestiefelte

Quatsch, Mütter und Töchter reden halt miteinander... Die Mutter hat es ja zu ihrer Tochter gesagt und nicht zu ihm!

1

Jedenfalls nimmt sie es sehr locker und mit Humor und das ist schon mal viel wert.