Ihre Liebe nehmen?

Ich weiß nicht mehr weiter!

vor ca 1 jahr stellte mein bester freund mir seine neue Freundin vor. Ab dem Augenblick, an dem seine freundin und ich mich das erste mal gesehen haben funkte es bei uns. Ich hab sie elten gesehen, doch letzten winter fing es richtig an, sie war eben auf mehreren partys auch dabei. Wir verstanden uns sehr gut, wir trafen uns auch mehrere male, obwohl ich wusste einen fehler zu begehen. Es war eben sehr verlockend. Der freund machte überaschter weise um die zeit herum mit ihr schluss. Und es kam bei uns zu sex. Die beiden kamen wieder zusammen und wir brachen den Kontakt zueinander ab. Vor 2 monaten gab es eine erneute trennung und sie fing wieder an kontakt mit mir aufzunehmen. Ich stieg wieder voll drauf ein und seitdem haben wir uns paar mal getroffen. Der freund (nicht mehr bester freund) will wieder mit ihr zusammenkommen hab ich das gefühl. Jetzt bricht der kontakt mit ihr wieder ab irgendwie.

sie und ich waren vor 3 tagen beim baden und haben den kompletten tag verbracht. Immerwieder hatte sie phasen in denen sie von ihrem freund redete und schweigsammer wurde.

ich habe das gefühl, das sie solange bei mir bleiben will, bis der Freund von ihr wieder mit ihr zusammen kommen will. Währenddessen erzählt sie mir, das ihr freund (und meiner) sie verändern will und sie seine gesellschaft nicht mehr will, sich also lieber für mich entscheiden würde.

ich kann mich nicht auf sie einlassen und ihre unkonstante liebe erwiedern, in mir drinnen.

ich weiß nicht was ich tuen soll!!!

ich will sie lieben und meinen freund behalten. Geht beides? ...und wie? Was soll ich tuen?

...zur Frage

Glaub mir eine Freundschaft geht vor in der Hinsicht, du weißt nie wie lange das zwischen dir und ihr halten würde aber freunde sind für immer da. Also behalte die Freundschaft und lass sie gehen. Du findest eine die es dir nicht so schwer macht

...zur Antwort

Ich würde schnellstens zum Tierarzt fahren sie könnte sich was dabei angetan haben :o bevor sie nur schmerzen bekommt. Oder sie davon innerlich stirbt :0 Fahr lieber gleich Morgen früh zum Tierarzt mit ihr

...zur Antwort