Wie kann ich CS GO auf meinem PC flüssiger machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Grafik vielleicht einwenig Runterstellen? 
Anti-Aliasing auf Bilinär stellen.. Texture Details runter etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Grafik reduzieren, besonders die Lichteinstrahlungen und die Schatten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susiklauber
12.02.2016, 22:56

Hat das viele Auswirkungen auf das Spiel?

0
Kommentar von Sleak
13.02.2016, 14:29

Die Schatten und Lichteinstellungen sind am belastetsten für den Computer und wenn du die auf niedrig machst sieht das Spiel immernoch gut aus.

0

Hallo,

du hast eine sehr schlechte Grafikkarte, da es eine Integrierte ist.

Ich würde dir empfehlen deine Grafikeinstellungen runter zu stellen und schon mal mit den Gedanken spielen, sich eine neue Grafikkarte zuzulegen.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

grafik solltest du runterstellen. die texturen qualität sollte auf low. und AA auch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susiklauber
12.02.2016, 22:57

Meinst du mit Grafik das mit dem 1.980x1200 oder was auch immer? Sorry, das ich so ahnungslos bin :D

0

Hey!

Du nutzt die integrierte GPU ? :O

Naja, bei mir gehts besser wenn ich keine Hintergrundprogramme laufen habe, also nur das Game und eine miniplaylist...

Muss aber auch alle Texturen etc. auf niedrig stellen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susiklauber
12.02.2016, 22:55

Wie gesagt, ich kenn mich mit PC´s nicht so gut aus und kann daher nichts sagen :D

1

Grafikeinstellungen runtersetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?