Wie kann ich CS GO auf meinem PC flüssiger machen?

6 Antworten

Hey!

Du nutzt die integrierte GPU ? :O

Naja, bei mir gehts besser wenn ich keine Hintergrundprogramme laufen habe, also nur das Game und eine miniplaylist...

Muss aber auch alle Texturen etc. auf niedrig stellen :D

susiklauber
Fragesteller

Wie gesagt, ich kenn mich mit PC´s nicht so gut aus und kann daher nichts sagen :D

Inquisitivus  12.02.2016, 22:56
@susiklauber

Naja, ich sage ja die Intel HD ist integriert beim CPU udn Du solltest dir scheinba eine extrakarte mal kaufen ;) Gut wäre ab GTX 750Ti für Csgo!

susiklauber
Fragesteller
@Inquisitivus

Spiele CSGO meistens eh nur mal ab und zu.. Da muss die Grafik auch nicht so top sein :D

Die Grafik reduzieren, besonders die Lichteinstrahlungen und die Schatten...

susiklauber
Fragesteller

Hat das viele Auswirkungen auf das Spiel?

Sleak  13.02.2016, 14:29

Die Schatten und Lichteinstellungen sind am belastetsten für den Computer und wenn du die auf niedrig machst sieht das Spiel immernoch gut aus.

grafik solltest du runterstellen. die texturen qualität sollte auf low. und AA auch aus.

susiklauber
Fragesteller

Meinst du mit Grafik das mit dem 1.980x1200 oder was auch immer? Sorry, das ich so ahnungslos bin :D

jort93  13.02.2016, 01:02
@susiklauber

ne so alles generell etwas. bei den grafikeinstellungen.

Grafikeinstellungen runtersetzen

Grafik vielleicht einwenig Runterstellen?
Anti-Aliasing auf Bilinär stellen.. Texture Details runter etc.