Wie kann ich bis Donnerstag krank werden? Jetzt ist Montag?

12 Antworten

Ich habe früher maximal einen Tag für eine Arbeit gelernt und das lief super. Also es wäre nicht zu spät zu lernen. Zumal die Nachschreibeklausuren auch meistens schwieriger sind ... Ansonsten gibt es viele Wege krank zu werden. Eine Weile vor die voll aufgedrehte Klimaanlage setzen sollte für eine schöne Erkältung genügen. Oder du springst aus dem zweiten Stock. Wenn du nicht ganz viel Glück hast, sollte das für eine lange Arbeitsunfähigkeit reichen. (Ich hoffe die Ironie kommt rüber.)

Im Ernst: Lernen bringt dir kurz- und langfristig mehr ;)

Du hast noch 3 ganze Tage zum lernen! Also hinsetzen und lernen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Nützt doch nix, die Arbeit wirst du sicherlich nachschreiben müssen. Lerne lieber, es ist noch genug Zeit

NIKO45r  25.09.2022, 16:40

Schreib die schon jetzt arbeiten melde dich doch krank

eggenberg1  25.09.2022, 16:42
@NIKO45r

du soltest deine antworten duchlesen bevor du sie postest

NÖ - du hast bis Donnerstag ZEIT ZUM LERNEN , also fang an !!

Du wirst dich im Leben nicht vor allem drücken können ... Lerne und gib dein Bestes. Du wirst noch oft was machen müssen, was du nicht magst, nicht willst, nicht kannst ...