kann nicht lernen, da krank?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute ist Samstag..ok.bald Sonntag.

Du hast noch 4 Tage Zeit.

Es wird nicht einfacher wenn du es verschiebst.

Lg

Nachschreiben darf man normalerweise eigentlich nur mit einen ärztlichen Attest und nicht mit einer Entschuldigung der Mutter.

ich war donnerstag beim arzt, meinst du der könnte mir eine entschuldigung machen für mittwoch?

0

Und warum nutzt du die Zeit jetzt nicht zum Lernen? Dir scheint es ja gut genug zu gehen, um im Internet zu surfen.

Da sollte Lernen auch möglich sein.

nein, internet surfen kannst du nicht mit lernen gleichsetzen..

2
@Dennos8

Klar kann ich das. Mir scheint eher, als würdest du eine Ausrede suchen. Ginge es dir wirklich schlecht, wäre es dir nicht möglich, stundenlang auf den Bildschirm zu gucken.

0

Was möchtest Du wissen?