Wie kann ich Bilder von einem Video (auf Youtube) machen? Screenshot? Wie geht das

Bilduntertitel eingeben... - (Computer, Internet, Youtube)

3 Antworten

wenn du den VLC Media Player benutzt kannst du mit dem direkt Screenshots von Videos machen. unter Video einfach "Schnappschuss" anklicken.

probier es aus sie zu kopieren und dann runterzu ziehen oder evtl zu speichern auf deinem pc.... dazu mußt du aber schauen ob sie geschützt sind denk ich... oder google es und such da bilder von ihm...

ich kann ja keine videos kopieren.. oder? naja bei google habe ich schon geschaut und da gibt es nicht gerade viele und die qualität lässt da auch zu wünschen übrig :(

0

Einen Screenhot machst du indem du auf die Druck/Printtaste drückst. Dann ein Grafikprogramm und eine neue Datei öffnen und mit Strg + V einfügen. Du siehst ein Abbild deines kompletten Desktops zum Zeitpunkt des SCs. Dann kannst du das bearbeiten.

Ob das legal ist, weiß ich nicht. Kommt drauf an, wofür du es verwendest. Edit: Für Private Zwecke ist es legal.

Danke, klingt ja ganz schön Kompliziert aber ich probier es mal.. also ich brauche die bilder nur für private zwecke

0
@jevato

Das ist total einfach. ;) Ein tastendruck, einfügen, schneiden, fertig. Ist ne Sache von Sekunden.

0
@Tintenklexs

also mal anfangen..wo ist die druck-taste? ......... ach da oooben ne?? ^^ und dann zb bei paint einfügen drücken (strg+v) ..? ok ich habe verstanden

0
@jevato

ahhhhhhhhh cool ich danke dir :-D

sehhhhr nett von dir!

0

Old Songs gesucht

Heei Leute ich bin auf der Suche nach schönen alten Lieder wie z.b.: Mario - let me love you, Nelly - Dilemma. So alte und schöne Liebeslieder bzw. Lieder bedanke mich schon mal für die Vorschläge

...zur Frage

wie heißt dieses lied? say you love me.......

say you love me, say you love me..(weiß nicht weiter) say you need me, say you need me.....(?) say you love me, say you love me..... say you need me, say you need me............

danke schon mal

...zur Frage

Wie kann man Screenshots mit Gimp verbessern und realer wirken lassen? 2 Bilder mit Vorher und nachher effekt wie es sein könnte sind beigefügt :) ?

...zur Frage

Instagram Screenshots sichtbar oder nicht?

Kann ich sehen, wer ein Screenshot von einem Bild aus Instagram von mir gemacht hat? Also nicht die Story sondern ganz normale Bilder.

...zur Frage

Warum speichern sich die Bilder/Screenshots nicht in meiner Galerie?

Erstmal: hallo :) Ich habe ein Problem was ich gerade vor ca. 10 Minuten bemerkt habe und zwar wollte ich ein Screenshot machen und wollte es dann in meiner Galerie nochmal ansehen aber es war einfach nicht da :/ dann hab ich nochmal einen Screenshot gemacht und sah, dass es komischerweise einfach nicht in meiner Galerie gespeichert war. Bilder habe ich dann auch versucht zu machen, um zu sehen ob sich wenigstens diese Bilder dann in der Galerie speichern aber die speichern sich einfach nicht in meine Galerie.. habe vorhin auch schon über 20 Bilder gelöscht, weil ich dachte, dass es vielleicht daran liegt, dass es zu viele Bilder sind aber das ist es nicht... was soll ich nun tun? :( Ich hoffe jemand da draussen kann mir helfen. Hab ein iPhone 5 :)

...zur Frage

Titelbild auf Ps4 eigenes Bild hochladen geht das?

Ich will nicht irgendwelche screenshots benutzen sondern eigene Bilder oder Bilder aus dem Internet oder so. Wie mache ich das? Bei mir kann man nur die Screenshots benutzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?