Wie kann ich Benachrichtigungen einer Webseite auf dem Handy abschalten?

Handy - (Handy, Technik, Smartphone)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gute Frage. Die Antwort war etwas schwerer zu finden.

Öffnen Sie auf Ihrem Android-Gerät die Chrome App Google Chrome, also einfach den Browser starten.

Rufen Sie die Website auf, von der Sie keine Benachrichtigungen erhalten möchten (also MentalMars.com).

Tippen Sie links neben der Webadresse auf das Sperrsymbol Sperren.

Tippen Sie neben "Benachrichtigungen" auf den Abwärtspfeil Abwärtspfeil. Wählen Sie Zulassen oder Blockieren aus.

Wenn Sie diese Einstellung nicht sehen, kann Ihnen diese Website keine Benachrichtigungen senden.

Hat es geklappt?

Habe die Benachrichtigungen abgestellt. Ob ich nun wirklich keine mehr erhalte, wird sich irgendwann zeigen. Danke dir.

0

indem du in die einstellungs-app gehst und dann dort je nach hersteller entweder benachrichtigungen oder apps

Chrome Tabs stummschalten geht nicht mehr?

Hey, mein Problem ist dass ich bei Chrome keine einzelnen Tabs mehr stummschalten kann, sondern dann alle Tabs auf der gleichen Website stummgeschaltet werden. Wenn man Rechtsklick auf einen Tab macht stand da immer "Tab stummschalten" bei mir und plötzlich seit ein paar Tagen steht da an der gleichen Stelle "Website stummschalten".

Hat Chrome das deaktiviert oder liegt es irgendwie an meinen Einstellungen? (habe nichts verändert)

...zur Frage

Auf meinem Android Handy wird Werbung von Google auf dem Sperrbildschirm angezeigt und ein Ton?

Auf dem Sperrbildschirm wir eine Werbung angezeigt wenn man sie weg klickt steht da das diese von Google ist. In den Benachrichtigungen finde ich keine App die mit Google verbunden ist.
Es ist ein Galaxy 6 Edge
Der Ton der bei der Benachrichtigung ertönt nervt.

...zur Frage

Google Chrome und Firefox, "Connection Refused"?

Hey, ich habe seit einigen Tagen das Problem, möchte ich in Google Chrome oder Firefox eine andere Seite als Youtube, Google, G+, und CO. aufrufen, so wird mir angezeigt: "Diese Webseite ist nicht verfügbar.

ERR_CONNECTION_REFUSED

Der Versuch, eine Verbindung zwischen Google Chrome und bs.to herzustellen, wurde abgelehnt. Möglicherweise ist die Website inaktiv oder Ihr Netzwerk ist nicht richtig konfiguriert.

Rufen Sie eine im Cache gespeicherte Kopie von EXAMPLE auf.". Das nervt, da ich kein großer Freund des IE bin und diesen nun benutzen muss. Also, Techis da draußen, helft ihr mir?

...zur Frage

wie kann man bei google chrome (android) daten wiederherstellen?

ich hab vorhin die updates von google chrome gelöscht, da es nach dem letzten update (was ich davor installiert hatte) schlechter lief als vorher. dann bin ich in den einstellungen auf apps gegangen, google chrome und dann auf updates deinstallieren, ich dachte es wird dann auf die vorherige version zurückgesetzt... aber dann der schock, es wurde auf die werkseinstellung und version zurückgesetzt und meine ganzen daten wie lesezeichen und cache sind weg :( :( :( weiß jemand wie man es wiederherstellen kann, wenigstens die lesezeichen ? ich war nirgendswo in chrome angemeldet... und zu mein handy falls es wichtig ist : Sony LT26i Xperia S Android 4.1.2

...zur Frage

Wie kann man bGoogle Chrome Android andere Sprache?

Meine Chrome App ist zwar auf Deutsch, aber wenn ich etwas google, ändert sich die Sprache!? Wieso ist das so und wo kann ich das ändern? Am PC ist alles auf Deutsch.

...zur Frage

kann man in google chrome die Lesezeichenleiste am oberen rand bei einem leeren tab ausschalten?

hey leute,

frage steht oben. ich weiß das ich die leiste aktivieren und deaktivieren kann. dies funktioniert allerdings nur bei einer geöffneten internetseite. wenn ich einen neuen tab öffne, dann ist jedesmal die liste der lesezeichen am oberen rand eingeblendet. gleiches wenn ich google chrome öffne und demzufolge einen leeren tab vor mir hab.

kann man das irgendwie ausschalten? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?