Wie kann ich Benachrichtigungen einer Webseite auf dem Handy abschalten?

Handy - (Technik, Handy, Smartphone)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gute Frage. Die Antwort war etwas schwerer zu finden.

Öffnen Sie auf Ihrem Android-Gerät die Chrome App Google Chrome, also einfach den Browser starten.

Rufen Sie die Website auf, von der Sie keine Benachrichtigungen erhalten möchten (also MentalMars.com).

Tippen Sie links neben der Webadresse auf das Sperrsymbol Sperren.

Tippen Sie neben "Benachrichtigungen" auf den Abwärtspfeil Abwärtspfeil. Wählen Sie Zulassen oder Blockieren aus.

Wenn Sie diese Einstellung nicht sehen, kann Ihnen diese Website keine Benachrichtigungen senden.

Hat es geklappt?

Lukas
Fragesteller

Habe die Benachrichtigungen abgestellt. Ob ich nun wirklich keine mehr erhalte, wird sich irgendwann zeigen. Danke dir.

indem du in die einstellungs-app gehst und dann dort je nach hersteller entweder benachrichtigungen oder apps