Wie heißt das in Google Chrome?

2 Antworten

Das kannst du nicht deaktivieren, da es von den Entwickler:innen der App so programmiert wurde.

Ich bin mir nicht 100% sicher ob das Teil wirklich korrekt so heißt, ich kenne es aber als Browser Intent Filter. Dieser ist unabhängig vom Browser und nutzt immer deinen Standardbrowser.

IndePendencY
Fragesteller

Ich möchte WhatsApp Web auf meinem S20 mit einer Verknüpfung verwenden. Beim S20 macht's immer diese Zwischenseite auf und bei meinem S20 FE geht sofort WhatsApp Web auf...

verreisterNutzer  07.04.2023, 00:40
@IndePendencY

Ich verstehe nicht ganz. Du willst WhatsApp Web auf dem Smartphone nutzen und hast dafür eine Verknüpfung angelegt?

IndePendencY
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich habe ein zweites Handy mit demselben Vertrag und möchte auf diesem ebenfalls WhatsApp benutzen, was ja nur über WhatsApp Web möglich ist. Man kann aber direkt über Chrome die Verknüpfung "WhatsApp Web" herunterladen.

Nennt sich Redirect ;) Du kannst halt versuchen, dir Popups zu blockieren.

IndePendencY
Fragesteller

Das zu deaktivieren funktioniert leider nicht