Wie kann ich beim iPhone 11 im portraitmodus Gegenstände erfassen?

3 Antworten

Natürlich geht das auch mit Objekten. Habe ich schon oft gemacht, sieht aber nicht so toll aus.

Korrektur: ich mache das mit ProCamera, dort kann man nah an das Objekt gehen. Mit der normalen Kamera App muss man mind 2,5m vom Objekt entfernt sein, sonst meckert die rum, daß man weiter weg gehen soll.

Das sollte es automatisch machen aber bei der 11er und 12er Serie ist das glaube auch nh kleines Problem geht am besten bei Gesichtern 👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby

Hollandkind
Fragesteller

Das ahnte ich schon. Bei einem 15er von jemandem ging das prima. Aber bei meinem 11er nicht.

Also bei mir geht das am besten mit Gesichtern aber manchmal auch mit Tieren

Hollandkind
Fragesteller

Genau das ist mein Problem. Ich möchte die Tiefenschärfe bei Objekten. Liegt es an der Version vom iPhone?

Fang3  05.01.2024, 09:29
@Hollandkind

weiß nicht vllt wahrscheinlich geht das bei IPhone 15 oder so aber das einzige was ich weiß ist das es bei 11 und 12 nicht geht