Wie kann ich beim Frigorex fv650 Kühlschrank die Temperatur einstellen?!

3 Antworten

Ist denn dort nirgendwo im Innenraum des Kühlteil ein Drehrädchen mit Zahlen drauf? Es wäre der erste Kühlschrank, der sowas nicht hätte. Je niedriger die eingestellte Zahl an der Markierung, umso weniger kühlt er. Optimal sind ~ 4-7 Grad gemessen ganz unten im Kühlteil. Dann hat es ganz oben normalerweise etwas mehr. Überwachen kann man sowas mit einem simplen Kühlschrankthermometer für wenige E. Fleisch/ Fisch ganz unten und Getränke oben ins Kühlteil.

Neeeee isses eben nich.. Es ist ein coca Cola Kühlschrank. Wir haben erst einen club übernommen und finden padu nich wie man das einstellen kann. Unten, unter der Tür kann man das Gitter abmachen. Dort ist ein Regler (digital) aber da wir nicht wissen wie es eingestellt wird daher meine Frage hier!

@SabbiEspBooking

Wenn dort nur 2 Tasten sind, müsste eine ähnlich wie beim Digitalwecker für Zieltemperatur hoch und eine für runter sein.

Ganz einfach den Coca-Cola-Kundendienst anrufen: 0800/2223232. Der Service ist kostenlos, da der Kühlschrank ja Eigentum der Coca-Cola EP ist.