Wie stelle ich bei meinem Kühlschrank (Bauknecht) die Temperatur ein?

2 Antworten

Hallo

Temp. 3 Sek. drücken. Dann geht die grüne Lampe aus. Dann Temp. kurz drücken. Bis die gewünschte Einstellung vorliegt. Dann Temp. 3 Sek. drücken bis die güne Lampe wieder an ist.

Ist das nicht selbsterklärend? Es gibt nur einen Knopf und den soll man wohl 3sek lang halten. Vermutlich springt der also alle 3sek zur nächsten Einstellung weiter.

Für wieviel Grad die Symbole stehen muss man einer Bedienungsanleitung entnehmen. IdR haben Kühlschränke 2-8 Grad.