Wie kann ich bei Mädchen einen guten Eindruck hinterlassen?

6 Antworten

kannst du nicht, entweder sie mag dich oder eben nicht, Jeder mensch ist anders du kannst niemanden zwingen dich zu mögen. Das aussehen liegt immer im Auge des Betrachters. Du kannst nur versuchen das beste draus zu machen; dich pflegen zb. regel mäßig duschen, nägel etwas säubern, etc solche sachen eben. Ich kenne viele jungs die gut aussehen oder auch nicht aber durch mangelder hygiene wirken sie einfach noch hässlicher. (so ist das bei mir muss nicht sein das sich andere mädchen was draus machen). Such dir neuen haarschnitt, schönere kleider (nicht solche hosen die bis zu den knien hängen) usw. Wie gesagt du kannst niemanden zwingen dich zu mögen, wer weiß eines tages findest du jemanden.

ivoriy  04.12.2013, 22:10

Sei einfach anders; nicht so unhöflich und gemein wie es die meisten sind. Die die einbilden die wärns nur weil sie mit ihrer 'farid bang gang' rumhängen. Sei einfach so wie du bist..Du kannst dich anpassen oder hervortreten, ist deine entscheidung.

Bist du klug? oder sportlich? Ich würde meine Talenten zeigen, egal was es ist, bei ein paar Mädchen hinterlässt es sicher Eindruck. Sonst: Schau, dass du gut riechst (muss nicht immer Parfum sein, aber stinken solltest du nicht) Vorzugsweise gute Klamotten, aber, wenn du nicht so hübsch bist und also mit deinem Aussehen nicht punkten kannst, ist das auch nicht so schlimm. Verstehe mich nicht falsch, Aussehen zählt echt nicht zu den wichtigsten Dingen, aber es schadet halt nie. Höre Mädchen zu, wenn sie mit dir spreche und tu so, als würde dich alles interessieren, dass sie sagen Sprich sie nicht darauf an, dass sie dick oder whatever sind, auch nicht als Spaß Interessiere dich für sie, stelle Fragen und sorge dich im ihre Wohlergehen (manche finden das "uncool" oder aufdringlich, aber mir ist das soo wichtig, haha) Gib dich im Chat nicht anders als sonst, das kommt komisch Spreche sie einfach an Und gaaaaanz wichtig: Sei du selbst! es ist so wichtig eine eigenen ausgeprägten Charakter zu haben, so findet man auch viel leichter Freunde und wird nicht so schnell vergessen!

Und mir fällt nichts mehr ein, haha. Sei einfach lieb, interessiert und rieche gut. Das ist das Wichtigste :-D (neben dem Du-selbst-bleiben natürlich)

Ich denke es kommt darauf an wie alt du bist denn die intressen von Mädchen ändern sich ;) aber es ist auf jeden fall wichtig dass du immer nett zu der person bist die du magst

XAsAgoru
Fragesteller

ich werde bald 17 würde schon sagen dass ich eher nett bin nur halt ziemlich extrem schüchtern bei mädchen :/

hey, es ist traurig aber war für die meisten mädchen sind die heissen arschlöcher interessant... bleib wer du bist einfach und setz es auf keinen fall unter druck eine freundin zu bekommen das kommt gar nicht gut diese typen die jede nehmen... verlieb dich ertmal richtig und wenn du was an deinem ausseren ändern willst hier ist mein blog scroll ein bisschen runter da sind auf jeden fall typen mit nem coolen style.. leider ist es so aber bei mir kam mein selbstbewusstsein erst durch mein modebewusstsein man wird automatisch mehr angekannt das hasse ich auch so sehr an dieser welt das geht gar nicht aber nagut schau dir die boys mal an : http://aaalwaysdreaming.tumblr.com/

erstmal musst du bei manchen mädchen aufpassen die die oberflächlich sind nur auf cosmetik und designer klamotten mögen, stehen nur auf a-löcher (die auch nicht immer am besten aussehen ich mein das sind meisten bohnenstangen xD). die die nicht so drauf sind mögen jungs die nett sind, und manche wollen auch bisschen geärgert werden, gesprächstoff muss auch sein und gemeinsame interessen

um sein selbstbewusstsein zu steigern empfehle ich dir eine sportart zu machen die dir spass macht falls du nicht sportlich (was eig egal ist) bist oder sport nicht magst dann würde ich mit nem richtigen hobby anfangen ( nicht internet surfen oder handy spielen oderso was in der art)

XAsAgoru
Fragesteller

ich bin eigentllich ziemlich sportlich, ich mach seit fast 3 jahren parkour und freerunning aber da ich in meiner umgebung der einzigste bin der das kommmacht hilft mir das nicht besonders, immer wenn ich versuche mit einem mädchen in kontakt zu kommen werde ich nervös und ich fange an zu stottern und alles was ich mir vorher ausgedacht hab ist plötzlich weck