wie kann ich bei facebook ip adresse herausfinden?

6 Antworten

ja das ist möglich aber du kannst das bestimmt nicht

1. Dir fehlt das durchhaltevermögen, es zu lernen

2. Der Verstand, es zu begreifen

3. Der Mumm, es zu tun

Gallardooo  05.05.2022, 02:36

😂😂😂😂😂

Wer zu welchem Zeitpunkt eine ganz bestimmte IP-adresse verwendet hat kann nur der Provider feststellen. Herausgeben darf er diese Daten nur an die Staatsanwaltschaft oder Polizei wenn eine strafbare Handlung vorliegt.

und sei doch mal ehrlich: stell dir mal vor deine ip adresse wird rausgekriegt und diese person weiß aufeinmal (fast) alles über dich..

klar kannst du die herausfinden: 1. öffne den chat 2. gehe auf start>ausführen und tippe dann in das feld "cmd" ein. dann gib im eingabeassistenten "netstat -an" ein. 3. suche alle ips heraus, die nicht sehr häufig vorkommen 4. gib sie dann nacheinander hier (http://www.ip-adress.com/) ein und dann hast du die standorte 5. jetzt musst du raten :P

1. Du kannst die IP-Adresse nicht rausfinden. 2. Selbst wenn du sie wüsstest, dann weist du dadurch nicht, wer das ist, geschweige denn auf wen der Internetanschluss registriert ist.

XAP2011  24.08.2012, 06:47

Gib mal deine IP Adresse hier ein, das kommt bei den meisten Anbietern schon so gut wie genau in den Standort der Stadt und wenn du dann Skype verwendest und dort deine Freunde drin hast, kannst du dort mit ihnen schreiben und mit einem Tool (Google verwenden) ihre IP Adresse rausfinden und sie dann mit der Facebook IP Adresse vergleichen und kannst so den jenigen ausfindig machen. Es sei denn er war schlau und hat VPN's, Proxys, Vic Socks oder ähnliches verwendet

Rofakam  21.02.2014, 14:47

es ist unsagbar einfach, in der heutigen Zeit dir IP-Adresse eines anderen herauszufinden.

blockiere diese person und gut is!

btata95  22.04.2011, 03:27

ok, das ist auch eine gute idee. ;D