Hat Facebook meine ip Adresse?

4 Antworten

FB hat alle Daten - deine IP (beide) Betriebsystem, Netzanbieter, Browser, usw.

Wenn eine Straftat zu Grunde liegt und diese daten bei FB angefragt werden, dann werden diese auch raus gegeben.

Sonk123
Fragesteller

Wie die wissen auch bei welchen Provider ich Kunde bin 0.o?

DanielHecker  11.10.2013, 19:21
@Sonk123

Natürlich. Sowas kann ich ja schon anhand meiner Webseitenzugriffe mit Trackingtools sehen.

Die sammeln jedes Byte, das sie erhaschen können- wem sie das weitergeben, entzieht sich deiner Kontrolle ( egal was du evebtuell in Account eingestellt hast )

Eigentlich jede Website erfasst deine (externe) IP-Adresse und meistens noch einige Informationen mehr. Und ja, sie darf bei einer Straftat raus gegeben werden (muss sie vielleicht sogar). Den Provider kann man glaub ich sogar anhand nur der IP-Adresse herausfinden.

Fb hat alles von dir... und sei unbesorgt fb verkauft deine Daten auch so...