Wie kann ich bei der Mail-App auf meinem IPhone 8 das Konto wechseln?

NackterGerd  26.12.2023, 13:43

Was hat Google Account mit dem Account hier zu tun ?

verreisterNutzer
Fragesteller

Mit dem Google-Konto meldet man sich hier an, zumindest ist das eine Option

NackterGerd  26.12.2023, 14:35

Aber doch nicht mit Fremdem?

Und mit Google Account würde ich hier aus Datenschutz Gründen auch nicht anmelden.

Dafür gibt es ja die normale Anmeldung

verreisterNutzer
Fragesteller

Ich habe aber keine Lust, mir noch ein Passwort merken zu müssen. In meinem Passwort-Manager kann ich es auch nicht speichern, weil ich etwas eingeben muss, was nie festgelegt wurd

NackterGerd  26.12.2023, 14:36
An der Rechtschreibung merkt man, wer die Fragen stellt

Wie soll man das merken ?

Es gibt doch nur Eine Frage

verreisterNutzer
Fragesteller

Das war nur eine Anmerkung für den Fall, dass er auch Fragen stellt. Ich habe eine gute Rechtschreibung, er nicht. Er hat aber gesagt, dass er die Seite nicht nutzen wird

NackterGerd  26.12.2023, 14:52

Dann entziehen ihm den Google Account und gut ist

verreisterNutzer
Fragesteller
  1. Nein, das ist ehrenlos und wir sind beste Freunde
  2. Wir nutzen den Account nicht nur für guteFrage
  3. ich weiß nichtmal, wie das geht, ich will es auch nicht wissen

2 Antworten

Du meinst, ihr meldet euch hier bei Gutefrage mit dem selben Account an und stellt beide mit dem selben Account fragen? Das geht nicht. Erstellt euch umgehend eigene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013
verreisterNutzer  26.12.2023, 14:08
Du meinst, ihr meldet euch hier bei Gutefrage mit dem selben Account an und stellt beide mit dem selben Account fragen

Ich habe uns hier angemeldet. Und außerdem haben wir abgemacht, auf diesem Account nur Fragen zu stellen, die uns beide betreffen oder Sachen betreffen, die wir mit dem gemeinsamen Account machen wollen

 Das geht nicht

Wieso?

Erstellt euch umgehend eigene.

ich habe einen eigenen Account, er meines Wissens nach nicht

iPhoneTipps  26.12.2023, 14:19
@verreisterNutzer

Dieses Gutefrage Konto kommt von eurer E-Mail Adresse, sodass ihr einen Account mit 2 Personen habt. Das ist laut Gutefrage-Rwgeln nicht erlaubt.

NackterGerd  26.12.2023, 14:37
@verreisterNutzer
Ich habe uns hier angemeldet.

Egal was ihr Abgemacht habt.

Es bleibt illegal.

Was ist daran nicht zu verstehen ?

ich habe einen eigenen Account, er meines Wissens nach nicht

Wie jetzt - du hast dich hier 2 mal angemeldet ?

Wie heißt denn der Andere Account?

verreisterNutzer  26.12.2023, 14:59
@NackterGerd
Was ist daran nicht zu verstehen?

Es ist für mich nicht zu verstehen, warum man sich einen Account, den man zusammen erstellt hat, nicht zusammen nutzen darf

Wie jetzt - du hast dich hier 2 mal angemeldet ?
Wie heißt denn der Andere Account?

Strenggenommen nur 1,5mal, ihm gehört das Konto ja auch. Mein privater Account heißt "antikerLucifer", wieso?

NackterGerd  26.12.2023, 15:45
@verreisterNutzer
Es ist für mich nicht zu verstehen, warum man sich einen Account, den man zusammen erstellt hat, nicht zusammen nutzen darf

Weil es laut AGBs ganz eindeutig verboten ist dass du deine Anmededaten und damit den Accout mit jemandem teilst

Du kannst auch nicht mit dem Account eines Anderen einen Account wo Anders erstellen.

Das ist doch Logisch

Strenggenommen nur 1,5mal, ihm gehört das Konto ja auch.

Falsch

Da ihm der Google Account gehört ist es sein Account hier

Dass du diesen durch Indentitätsvortäuschung missbraucht hast um dir hier einen nicht erlaubten 2. Account anzulegen ändert nichts an der Tatsache, bzw macht es nur noch schlimmer.

verreisterNutzer  26.12.2023, 15:48
@NackterGerd

Wie oft noch? Der Account gehört uns beiden! Und was daran Identitätsvortäuschung sein soll, verstehe ich auch nicht, da der Account über uns beide läuft. Und wieso wolltest du wissen, wie mein privater Account heißt?

NackterGerd  26.12.2023, 23:58
@verreisterNutzer

Nichts gehört euch beiden

Es gibt keine gemeinsame Google Accounts

Das ist doch nicht erlaubt.

Warum willst du das nicht verstehen.

Du bist doch jetzt in Deutschland und musst dich an Regeln halten.

Keine Ahnung wie das bei Euch in Israel war.

Aber eigentlich gelten da gar Google auch die gleichen Regeln.

Und mit 25J solltest du aus dem Trotzalter schon längst raus sein und begreifen dass du mit "Aber ich Will" und "Ist mir Egal" nicht weiter kommst

Aktuell gefährdet du sogar noch deinen Sorgerechtsstreit mit deinem Indertitätsmissbrauch und Missachtung von AGBs und Regelb im Internet.

Ist dir das wirklich wert

Du hast doch durch die Gemeinsame Nutzung eh keinen Vorteil sondern nur Nachteile

Also wozu der Unsinn

verreisterNutzer  27.12.2023, 07:09
@NackterGerd
  1. aus dem Trotzalter bin ich schon raus. Wenn wir aus dem Urlaub zurück sind, frage ich mal meine Anwältin, ob das wirklich illegal ist
  2. wenn sie deine Aussage bestätigt, bin ich raus aus dem Account, falls das reicht
NackterGerd  27.12.2023, 07:56
@verreisterNutzer

Verstehe zwar nicht wozu Anwalt zum Lesen der AGBs

Aber vielleicht versteht er was da schwarz auf weiß steht

§4 Nutzerkonto, Passwort und Sicherheit

Im Rahmen der Registrierung kann der Nutzer selbst einen Nutzernamen und ein Passwort festlegen.

Der Nutzer darf seinen Zugang nicht Dritten zur Nutzung überlassen und hat seine Zugangsdaten vor Dritten geheim zu halten. Sobald dem Nutzer bekannt wird, dass seine Zugangsdaten dritten Personen zugänglich geworden sind und oder sein Nutzerkonto missbräuchlich genutzt wurde, ist er verpflichtet, sein Passwort zu ändern und gutefrage unverzüglich zu informieren.

verreisterNutzer  27.12.2023, 14:32
@iPhoneTipps

Hab mal meine Nichte an mein Handy gelassen, die hat das dann umgestellt. Und das war vor den Sommerferien, also müsste da eigentlich „9. Klasse“ stehen, wenn ich noch in der Schule wäre. Ich korrigier das kurz

antikerLucifer  27.12.2023, 15:06
@iPhoneTipps

Nein. Meine Aussage war ja auch, dass es da stehen müsste, wenn ich noch in der Schule WÄRE. Sie hat das vor den Sommerferien eingestellt. Und wenn ich da in der 8. Klasse gewesen wäre, müsste ich jetzt in der 9. Klasse sein. Ich geh aber nicht mehr zur Schule. Ich korrigiere das kurz

antikerLucifer  27.12.2023, 15:10
@NackterGerd

Ich wollte sie fragen, ob es wirklich illegal ist, sich ein Google-Konto zu teilen. (habe auch gehört, ab 18 darf man sich eins teilen) Nur zur Sicherheit

NackterGerd  27.12.2023, 21:33
@antikerLucifer
Mit der ganzen Familie bei Google
Sie können eine Familiengruppe mit bis zu sechs Personen erstellen und benutzerfreundliche Funktionen für Familien in Ihren Lieblingsprodukten von Google verwenden

Dh jeder hat einen Google Acpunt Account aber teilen sich die Daten und Apps ....

Das ist aber etwas Anderes

NackterGerd  27.12.2023, 23:03
@antikerLucifer

Und warum kommt die Frage nach wirklich illegal.

Was Ist an der AGB unverständlich

§4 Nutzerkonto, Passwort und Sicherheit
Im Rahmen der Registrierung kann der Nutzer selbst einen Nutzernamen und ein Passwort festlegen.
Der Nutzer darf seinen Zugang nicht Dritten zur Nutzung überlassen und hat seine Zugangsdaten vor Dritten geheim zu halten. Sobald dem Nutzer bekannt wird, dass seine Zugangsdaten dritten Personen zugänglich geworden sind und oder sein Nutzerkonto missbräuchlich genutzt wurde, ist er verpflichtet, sein Passwort zu ändern ...

antikerLucifer  28.12.2023, 19:45
@NackterGerd

Nur zur Sicherheit. Hast ja gesagt, man könne meine Rechtsauffassung mit meiner Herkunft erklären, was schon ein bisschen rassistisch ist. In dem Fall schließe ich nicht aus, dass du den Text umformuliert abgeschickt hast. Deshalb

1. Gemeinsames Google Konto gibt es nicht.

2. Hier ist nicht Google sondern GUTEFRAGE. Auch hier gibt es keine gemeinsame Konten

Das ist also schon mal Illegal

Natürlich wird der Eigentümer eines Account zur Sicherheit informiert wenn du seinen Account verwendest.

Benütze doch einfeich deinen eigenen Google Account und hier bei Gutefrage genauso deinen eigenen Account

Du erspart dir so viel Ärger

Zur mailApp

Zu must natürlich deinen Accout in der App verwenden dann kannst du auch deine Mails lesen und schreiben

verreisterNutzer  26.12.2023, 14:05
Gemeinsames Google Konto gibt es nicht

doch, wir haben uns auf seinen und meinen Geräten angemeldet, also teilen wir uns das Konto

Hier ist nicht Google sondern GUTEFRAGE. Auch hier gibt es keine gemeinsame Konten

und auf guteFrage meldet man sich mit seinem Google-Konto an

Das ist also schon mal Illegal

dafür hast du keine Gründe genannt. Warum sollte es illegal sein? Wenn ich seine Daten geklaut und mich dann damit angelmeldet hätte, dann könnte ich es verstehen, wenn es illegal wäre. Aber da er einverstanden war (es war sogar seine Idee), könnte ich es nicht verstehen, wenn es illegal wäre

Natürlich wird der Eigentümer eines Account zur Sicherheit informiert wenn du seinen Account verwendest

ich habe auch kein Problem damit, dass er benachrichtigt wird. Ich möchte Sachen halt auch bestätigen können, ohne auf ihn angewiesen zu sein oder auch, wenn seine Geräte leer sind

Benütze doch einfeich deinen eigenen Google Account und hier bei Gutefrage genauso deinen eigenen Account

Ich hatte das Fenster mit diesem Account offen, wieso sollte ich dann den Account wechseln? So geht es schneller, da ich das wie gesagt schon offen hatte

Du erspart dir so viel Ärger

Wieso sollte ich Ärger bekommen? Weil ich mich mit einem Account anmelden wollte, der unteranderem mir gehört?

Zur mailApp

Zu must natürlich deinen Accout in der App verwenden dann kannst du auch deine Mails lesen und schreiben

Dass ich meine Mails nur auf meinem Account lesen kann, ist mir schon klar. Es ist nur so, dass man bei manchen Sachen etwas bestätigen muss, um sich dort anmelden zu können. Da kriegt man eine Mail. Und zwar in unser gemeinsames Postfach, wenn sich einer von uns beiden mit unserem gemeinsamen Account anmeldet. Und da möchte ich unabhängig von ihm sein. Wir sind nicht immer beieinander, wir wohnen weder zusammen noch in der Nähe und seine Geräte sind auch nicht immer geladen

NackterGerd  26.12.2023, 14:23
@verreisterNutzer
doch, wir haben uns auf seinen und meinen Geräten angemeldet, also teilen wir uns das Konto

Und das widerspricht eindeutig dem Datwnschutz und den AGBs und ist Illegal

Es gibt keine gemeinsamen Google Konten.

Du darfst du auf Deinen Geräten ( PC, Tablet und Handy) den gleichen Account benutzen.

Nicht mit anderen Teilen!

und auf guteFrage meldet man sich mit seinem Google-Konto an

Wüsste nicht wozu?

Ich melde mich ganz normal hier an.

Google soll bei mir hier nicht mitlesen können.

Das ist also schon mal Illegal

Klar ist das Illegal

Auch hier bei Gutefrage darfst du doch deinen Account nicht mit anderen Teilen.

dafür hast du keine Gründe genannt. Warum sollte es illegal sein?

Schon mal den Datenschutz und die AGBs gelesen?

Aber da er einverstanden war (es war sogar seine Idee), könnte ich es nicht verstehen, wenn es illegal wäre

Er kann dir nichts erlauben was nicht erlaubt ist.

ich habe auch kein Problem damit, dass er benachrichtigt wird. Ich möchte Sachen halt auch bestätigen können, ohne auf ihn angewiesen zu sein oder auch, wenn seine Geräte leer sind

Natürlich kannst du das nicht wenn du seinen Account missbraucht.

Das ist doch Logisch

Benütze doch einfeich deinen eigenen Google Account und hier bei Gutefrage genauso deinen eigenen Account
Ich hatte das Fenster mit diesem Account offen, wieso sollte ich dann den Account wechseln? So geht es schneller, da ich das wie gesagt schon offen hatte

Nochmal für Dummies

Gemeinsamen Nutzung gibt es nicht.

Du musst dir natürlich deinen eigenen Account anlegen

Du erspart dir so viel Ärger
Wieso sollte ich Ärger bekommen? Weil ich mich mit einem Account anmelden wollte, der unteranderem mir gehört?

Wenn du seinen Account verwendest gehört er nicht dir - auch nicht wenn er dir illegalerweise den Zugang ermöglicht

Zur mailApp

Dass ich meine Mails nur auf meinem Account lesen kann, ist mir schon klar.

Also

Dann ganz normal DEINE Email dort einrichten

Dass hast du zugriff auf deine Emails

und niemanden den Zugriff auf deinen Account geben (auser evtl deinen Erziehungsberechtigten)

Es ist nur so, dass man bei manchen Sachen etwas bestätigen muss, um sich dort anmelden zu können. Da kriegt man eine Mail. Und zwar in unser gemeinsames Postfach, wenn sich einer von uns beiden mit unserem gemeinsamen Account anmeldet.

Und das ist ja das Problem!

Das kann nicht gehen

Und da möchte ich unabhängig von ihm sein. Wir sind nicht immer beieinander, wir wohnen weder zusammen noch in der Nähe und seine Geräte sind auch nicht immer geladen

Klar.

Deshalb halte dich ganz einfach an die AGBS und nutze nur deinen Google Account und natürlich auch nur deinen bei Gutefrage oder Nebenan.de oder Facebook oder ...

verreisterNutzer  26.12.2023, 14:50
@NackterGerd
Und das widerspricht eindeutig dem Datwnschutz und den AGBs und ist Illegal
Es gibt keine gemeinsamen Google Konten.
Du darfst du auf Deinen Geräten ( PC, Tablet und Handy) den gleichen Account benutzen.
Nicht mit anderen Teilen!

Wieso? Wenn es eine gemeinsame Entscheidung war, dass wir uns einen gemeinsamen Account erstellen, wieso verstößt das dann gegen den Datenschutz? Wie haben den zusammen erstellt, es ist also nicht so, als hätte der Account schon existiert und er hätte mir nur die Daten gegeben. Und außerdem: auf YouTube meldet man sich auch mit dem Google-Konto an. Und zum Beispiel ApeCrime hatten auch einen gemeinsamen Account, bevor sie sich getrennt haben, also haben sie sich doch auch wahrscheinlich das Google-Konto geteilt. Influencer-Gruppen wären dann ja quasi auch illegal

und auf guteFrage meldet man sich mit seinem Google-Konto an
Wüsste nicht wozu?
Ich melde mich ganz normal hier an.
Google soll bei mir hier nicht mitlesen können

Ich melde mich aber überall mit meinem Google-Konto an, weil ich meine Apple-ID nicht kenne und keinen Bock habe, mir noch ein Passwort zu merken

Schon mal den Datenschutz und die AGBs gelesen?

Nein, die AGB sind mir zu lang. Und beim Datenschutz kann ich es wie gesagt nicht nachvollziehen, warum der das verbietet, wenn es eine gemeinsame Entscheidung war

Er kann dir nichts erlauben was nicht erlaubt ist

Ich war dabei, als der Account erstellt wurde, der gehört ihm nicht alleine, der gehört uns beiden. Dann müsste das doch okay sein, wenn der sowieso uns beiden gehört. Und wenn ich etwas mit dem Account mache, sage ich es ihm auch. Ich mache also nichts ohne sein Wissen

Natürlich kannst du das nicht wenn du seinen Account missbraucht.
Das ist doch Logisch

Es ist nicht sein Account, und ich missbrauche ihn auch nicht. Der Account gehört uns beiden, weil wir ihn zusammen erstellt haben. Und wie missbrauche ich den Account?

Nochmal für Dummies
Gemeinsamen Nutzung gibt es nicht.
Du musst dir natürlich deinen eigenen Account anlegen

"Dummie" ist ei Kraftausdruck, das gehört sich nicht. Und ich habe einen eigenen Account, er aber nicht. Er nutzt die Seite nichtmal, also ist das quasi nur mein Account, und somit wieder fein

Also
Dann ganz normal DEINE Email dort einrichten
Dass hast du zugriff auf deine Emails
und niemanden den Zugriff auf deinen Account geben (auser evtl deinen Erziehungsberechtigten)
  1. wenn man sich mit unserem Account irgendwo anmeldet, wo man für die Anmeldung etwas bestätigen muss, dann geht die Mail ins gemeinsame Postfach, nicht in mein privates
  2. meinen Eltern gebe ich ganz bestimmt keinen Zugriff auf meinen Account, nachdem sie sich mal unerlaubt Zugriff verschafft haben. Und das ist auch illegal. Außerdem bin ich meines Wissens nach nicht dazu verpflichtet, ihnen Zugriff zu geben, wenn es keinen begründeten Verdacht gibt, dass ich etwas verbotenes mache, was da nicht der Fall war. Der Grund damals war übrigens, dass sie gucken wollten, ob sich Sternglas wegen meiner Uhr gemeldet hat. Ich habe ihnen vorher gesagt, dass sie sich gemeldet haben
Und das ist ja das Problem!
Das kann nicht gehen

Was kann weshalb nicht gehen?

NackterGerd  26.12.2023, 15:36
@verreisterNutzer
Wieso? Wenn es eine gemeinsame Entscheidung war, dass wir uns einen gemeinsamen Account erstellen, wieso verstößt das dann gegen den Datenschutz? Wie haben den zusammen erstellt, es ist also nicht so, als hätte der Account schon existiert und er hätte mir nur die Daten gegeben.

Ob du es mit ihm so ausmacht oder nicht,

Es ist nicht erlaubt!

Was ist daran nicht zu verstehen?

Du kannst nicht selbst die AGBs oder Datenschutzregeln verändern wie es dir gefällt.

du musst dich daran halten wie sie festgelegt wurden

Und außerdem: auf YouTube meldet man sich auch mit dem Google-Konto an.

JA und.

Das iat ja auch Google

Aber auch dort darfst du den Account nicht mit anderen Teilen

Und zum Beispiel ApeCrime hatten auch einen gemeinsamen Account, bevor sie sich getrennt haben,

Keine Ahnung was du meinst?

Aber hier und bei Google und den meisten Plattformen gibt es keine gemeinsame Accounts.

Es gibt Ü18 Portale, dort gibt es gemeinsame Accounts für Paare.

Aber das ist natürlich etwad ganz anderes und laut AGB natürlich erwünscht

also haben sie sich doch auch wahrscheinlich das Google-Konto geteilt. Influencer-Gruppen wären dann ja quasi auch illegl

Wieso sollen Gruppen illegal sein

Gruppen gibt es überall

Z.b. auch bei WhatsApp oder Pinterrest oder Facebook oder ...

Trotzdem hat dort aber jeder seinen Eigenen Account und ist mit diesem Teil einer Gruppe

Was soll daran Illegal sein.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen

Ich melde mich aber überall mit meinem Google-Konto an, weil ich meine Apple-ID nicht kenne und keinen Bock habe, mir noch ein Passwort zu merken

Jetzt wird es ganz kryptisch

Nein natürlich nicht mit Apple-ID

Aber den Zugang solltet du natürlich kennen wenn du Apple hat, aber nur für Apple Dinge nutzen, nicht für Anderes

Nein, die AGB sind mir zu lang. Und beim Datenschutz kann ich es wie gesagt nicht nachvollziehen, warum der das verbietet, wenn es eine gemeinsame Entscheidung war

Das merkt man.

Damit ist der Ärger quasi vorprogrammiert.

Du hast die AGBs und den Datenschutz bestätigt und zugestimmt.

deshalb musst du dich Natürlich auch zu 100% daran halten

Ich war dabei, als der Account erstellt wurde, der gehört ihm nicht alleine, der gehört uns beiden.

Falsch

Er kann nicht euch beiden gehören.

Dann müsste das doch okay sein, wenn der sowieso uns beiden gehört. Und wenn ich etwas mit dem Account mache, sage ich es ihm auch. Ich mache also nichts ohne sein Wissen

Was du machst oder nicht ohne seine Zustimmung Spiel hier keine Rolle

Da es keinen Gemeinsamen Account gibt, könnt ihr natürlich nichts gemeinsam damit machen

Es ist nicht sein Account, und ich missbrauche ihn auch nicht. Der Account gehört uns beiden, weil wir ihn zusammen erstellt haben. Und wie missbrauche ich den Account?

Du hast gesagt es wäre sein Google Account

Du hättest einen eigenen

Also hast du illegalerweise diesen Account mir seinem Account angelegt.

Damit kann es nie dein Account sein

Nochmal für Dummies
Gemeinsamen Nutzung gibt es nicht.
Du musst dir natürlich deinen eigenen Account anlegen
"Dummie" ist ei Kraftausdruck, das gehört sich nicht. Und ich habe einen eigenen Account, er aber nicht. Er nutzt die Seite nichtmal, also ist das quasi nur mein Account, und somit wieder fein

Nein Dummies hat nichts mit Kraftausdruck zu tun.

Das ist einfachere Erklärung

Aber scheinbar verstehst du noch nichtmal das

Nein es spielt keine Rolle ob er den Account weiter benutzt

wenn es mit seinem Google-Konto verknüpft ist, ist es sein Account in dem du nichts zu suchen hast.

WIE heist denn dein eigener Account hier
wenn man sich mit unserem Account irgendwo anmeldet, wo man für die Anmeldung etwas bestätigen muss, dann geht die Mail ins gemeinsame Postfach, nicht in mein privates

Falsch - es gibt kein gemeinsames dafür

meinen Eltern gebe ich ganz bestimmt keinen Zugriff auf meinen Account, nachdem sie sich mal unerlaubt Zugriff verschafft haben. Und das ist auch illegal.

Das ist je nach deinem Alter nicht illegal

Soeben sind sogar für dich und deine Dummheiten die du im Netz machst mitveratwortlich

keinen begründeten Verdacht gibt, dass ich etwas verbotenes mache,

Genau das machst du ja wohl dauernd

Was kann weshalb nicht gehen?

Dass du anderen Account Mitbenutzt und auch noch mit einem Fremden Account unter vortäuschen einer Anderen Identität andere Accounts wie z.b. hier in seinem Namen anmeldest.

Wie alt bist du ?

6J ?

Oder wieso willst du nicht verstehen dass du bereits mehrere Illegale Dinge tust?

Offensichtlich bringt es nicht zu diskutieren

Du willst dich nicht an Regeln halten und handelt dir noch richtige Probleme ein wenn der Indentitätsmissbrauch und drin Account teilen bekannt wird.

Du kannst nur hoffen dass du dann nicht Straffährig bist uns deine Eltern dir nur bis zu deinem 18. GEBURTSTAG die Handy und Internet verbot geben können

Wenn su als genug bist bestraft zu werden kann dies noch teurer für dich werden

Deshalb wache auf und werde Erwachsen

verreisterNutzer  26.12.2023, 16:22
@NackterGerd
Was ist daran nicht zu verstehen?
Du kannst nicht selbst die AGBs oder Datenschutzregeln verändern wie es dir gefällt.

Habe ich schon gesagt

Keine Ahnung was du meinst?

Da die einen Gruppenaccount hatten, haben sie sich das Konto wahrscheinlich auch geteilt, was doch auch verboten sein müsste

Wieso sollen Gruppen illegal sein
Gruppen gibt es überall
Z.b. auch bei WhatsApp oder Pinterrest oder Facebook oder ...
Trotzdem hat dort aber jeder seinen Eigenen Account und ist mit diesem Teil einer Gruppe
Was soll daran Illegal sein.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen

Nein, habe ich nicht. Ich habe gesagt "Influencer-Gruppen", nicht "Gruppen". Bei Influencer-Gruppen teilt man sich wahrscheinlich das Konto, also müssten Influencer-Gruppen illegal sein

Jetzt wird es ganz kryptisch
Nein natürlich nicht mit Apple-ID
Aber den Zugang solltet du natürlich kennen wenn du Apple hat, aber nur für Apple Dinge nutzen, nicht für Anderes

Die Apple-ID habe ich mit ins Spiel gebracht, weil man sich unteranderem damit anmelden kann.

Falsch
Er kann nicht euch beiden gehören.

Doch, kann er. Der Account läuft über uns beide, der gehört uns beiden

Da es keinen Gemeinsamen Account gibt, könnt ihr natürlich nichts gemeinsam damit machen

Doch, es gibt einen gemeinsamen Account. Warum wir nichts gemeinsam damit machen können sollten, verstehe ich jetzt nicht ganz

Du hast gesagt es wäre sein Google Account
Du hättest einen eigenen
Also hast du illegalerweise diesen Account mir seinem Account angelegt.
Damit kann es nie dein Account sein

Nein, habe ich nicht. Ich habe von Anfang an gesagt, dass es UNSER Account ist. Ich habe auch einen eigenen, du hast ja schon mit meinem privaten Account interagiert. Und da das Konto uns beiden gehört, war die Anmeldung nicht illegal und der Account gehört uns beiden

Nein es spielt keine Rolle ob er den Account weiter benutzt
wenn es mit seinem Google-Konto verknüpft ist, ist es sein Account in dem du nichts zu suchen hast.

Wie gesagt, der Account, gehört UNS BEIDEN, also habe ich in dem Account etwas zu suchen

Genau das machst du ja wohl dauernd

Zu der Zeit, wo meine Eltern das gemacht haben, gab es dieses Google-Konto nichtmal. Außerdem bringst du hier zwei Zeiten zusammen. Ich habe bereits gesagt, dass sie nachgeschaut haben, ob sich Sternglas wegen meiner Uhr gemeldet hat. Bei meiner Uhr ist die Krone abgegangen und wir haben sie zu den Herstellern geschickt, damit die eine neue dranmachen, weil wir die nicht mehr gefunden haben. Ich habe ihnen gesagt, dass sie sich noch nicht gemeldet haben. Sie haben sich trotzdem Zutritt in meinen Account verschafft, was in dem Fall nicht legal war, da es keinen begründeten Verdacht gab, dass ich etwas verbotenes gemacht habe

Wie alt bist du?

Siehst du auf meinem privaten Account

Du willst dich nicht an Regeln halten und handelt dir noch richtige Probleme ein wenn der Indentitätsmissbrauch und drin Account teilen bekannt wird.

Regeln, die keinen Sinn machen. Und da der Account über uns beide läuft, werde ich auch keine Probleme kriegen

NackterGerd  26.12.2023, 22:12
@verreisterNutzer
Nein, habe ich nicht. Ich habe gesagt "Influencer-Gruppen", nicht "Gruppen"

Das sind Gruppen

Und nicht gemeinsamen Account

Oder meinst du Gesangsgruppen oder ähnliches

Dann gibt es auch nur einen einzigen Account und keine Teilung

Wobei das es Gewerblicher Account ist, und eh ganz anders läuft

NackterGerd  26.12.2023, 22:16
@NackterGerd
Die Apple-ID habe ich mit ins Spiel gebracht, weil man sich unteranderem damit anmelden kann

Nein

Auch diese darfst du rechtlich nicht teilen.

Nur du alleine darfst die verwenden.

Aber diese z.B mit Gute Frage zu verbinden wäre ganz schlecht weil du so deinen Accout Apple bekannt machst und dadurch alles was du schreibst Apple zugänglich machst

NackterGerd  26.12.2023, 22:20
@verreisterNutzer
Doch, kann er. Der Account läuft über uns beide, der gehört uns beiden

Kann er rechtlich aber nicht.

Du kannst dich nicht eigenmächtig über die AGBs hinwegsetzen

NackterGerd  26.12.2023, 22:43
@NackterGerd
Nein, habe ich nicht. Ich habe von Anfang an gesagt, dass es UNSER Account ist. Ich habe auch einen eigenen, du hast ja schon mit meinem privaten Account interagiert. Und da das Konto uns beiden gehört, war die Anmeldung nicht illegal und der Account gehört uns beiden

Was verstehst du nicht daran dass das nicht erlaubt ist

Es gibt keinen Gemeinsamen Google Account

Und damit hast du den neuen hier, wie du selbst bestätigt hast, unter falscher Identität angelegt - nicht unter Deiner Identität

Regeln, die keinen Sinn machen. Und da der Account über uns beide läuft, werde ich auch keine Probleme kriegen

Falsch - das macht sehr wohl sinn.

Sogar sehr viel Sinn

Es muss eindeutig nachvollziehbar sein.

Das Internet ist kein Rechtsfreier Raum in dem du tun und lassen kannst was du willst.

Wenn ihr zusammen ein Auto kauft könnt ihr zwar das Auto zusammen kaufen, aber die Versicherung läuft dann genauso nur auf einen Namen.

Der bekommt die Punkte in Flensburg

Und nur er steigt in der Versicherung bei einen Unfalll.

Und wenn die Versicherung auch nur auf einen Fahrer festgelegt ist, damit du auch nicht fahren, selbst wenn Er dir den Schlüssel gibt.

Ist doch logisch, genauso wie hier