E mail bekommen das sich jemand in google angemeldet hat?

2 Antworten

Ich habe zwar noch nicht so ganz verstanden wem welches Konto gehört, versuche Dir aber dennoch zu helfen.

Schaue mal unter folgendem Link bei dem Abschnitt "Methoden zur Überprüfung Ihrer Identität" nach ob dort eine E-Mail-Adresse zur Kontowiederherstellung festgelegt wurde:

https://myaccount.google.com/security

Wenn das der Fall wäre, würden nämlich Sicherheitshinweise an die jeweils andere E-Mail-Adresse gesendet.

Ansonsten darfst Du mir gerne nochmals die Situation erläutern.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Miahl2811  23.03.2024, 21:58

Ich hatte das auch so das beim Konto wiederherstellen die Email Adresse von meinem Vater stand. Ich habe das geändert jetzt sollte er keine Email mehr bekommen wenn ich mich irgendwo neu anmelde oder ?

Lexikonroboter  27.03.2024, 23:46
@Miahl2811

Genau.

Ich empfehle aber aus Sicherheitsgründen generell eine Wiederherstellungsadresse anzugeben wenn es schon die Möglichkeit gibt.

Um hacken zu vermeiden..rauszufinden