wie kann ich bei bluestacks 4 an gewinnspiel anfordern und gewinnen?

2 Antworten

Schauen wir mal. Die genauen zahlen sind etwas dürftig. Daher kann man nicht soviel über die gewinnschanchen sagen:

Laut wikipedia kann man bei bluestacks mit 120 mio nutzern rechnen. (Weltweit)

Nehmen wir davon 10% die bei den Auslosungen mitmachen. Sind 1,2mio nutzer.

sagen wir sie haben 1000 preise zu vergeben pro auslosung.

dh. einen preis zu gewinnen hat die warscheinlichkeit von 1/1200

dh. mit einer warscheinlichkeit von 1199/1200 gewinnst du nichts.

Wenn du nun das ganze 1000 mal spielst. (1199/1200)^1000 hast du eine chanche von 42% das du keinen einzigen preis gewinnst.

Und in 52% der fälle würdest du mindestens einen preis gewinnen.

Nehmen wir 10 000 preise pro gewinnspiel:

1/120 = 119/120 => ^100 => gleichen zahlen für 100 versuche.

Wie oft hast du jetzt gespielt?

wolborg
Fragesteller

ich benutze buestacks jeden tag und spiele das spiel was auf dem quest ist so lange bis ich die quest erfüllt habe danach spiele ich mein spiel was ich immer spiele auf bluestacks

Es ist ein Emulator und nichts erhöht die Gewinnchancen, als ob Du via Android teilnehmen würdest. Es sei denn natürlich, man erkennt dein Gerät. Dann wirst Du aber normalerweise schon früh ausgeschlossen und kommst gar nicht erst bis zum Ende.