Minecraft welt ende??

ach ja und seit 10000000 kann ich durch Blöcke fallen so wie Gamemode Spectator

3 Antworten

Von Experte Brockdish bestätigt

Die Farlands existieren nicht mehr soweit ich weiß

Du hast dich einfach außerhalb der welt grenze teleportiert (die welt geht von 0 ~ 0 , 30.000.000 blöcke in jede richtung) in der Bedrock version, also der die du spielst, sieht die welt dahinter dann so aus und du kannst dort eigentlich nicht wirklich was machen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich stets über die aktuellste MC Version
Amadeus733
Fragesteller

lol ok ich hänge da ja Richtig Hinterher ok Danke

Die Farlands gibt es nur in der java beta 1.7.3 und in älteren beta versionen. Ein 1.17 snapchot hat die farlands temporär zurückgebracht aber dann in der finalen version dee 1.17 gibt es die dann nicht mehr. In der bedrock in der du spielst findet man 30 mio blöcke vom spawn die stripelands in die man nur mit /tp kommt. Das was du da hast ist einfach nur im eck der stripelands da kommt es dann zu ganz korrupter weltengeneration. Nebenbei noch am anfang der stripelands sind die blöcke auch nicht solide.

Ich hoffe ich konnte dir erklären worum es sich auf dem screenshot handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt warscheinlich an der Handy version. Auf der Java verstion würde das nicht passieren.Ich glaube das ist einfach nur ein Renderfehler, denn ein Handy kann man nicht mit einem Pc vergleichen.

Woher ich das weiß:Hobby
Amadeus733
Fragesteller

aber ich spiele auf dem PC im Bluestack ! und zweitens die FPS sind doch gut ?!!!