Aternos 1.16 Server auf 1.17?

3 Antworten

Du musst in den Chunks suchen, die noch nie geladen wurden

Und die Minus Höhen wird es erst ab der 1.18 kommen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
TabPlayz
Fragesteller

Dankee dir :D

Also unter höhe 1 findest du auch in ner 1.17 Welt noch nichts (2.Teil) was mich wundert ist das es wirklich kein Kupfer und Ametyste gibt. Such einfach mal im Ozean nach... findest du da keine Amethyste dann kann ich dir leider nicht weiter helfen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele MC leidenschaftlich. Kenne mich aus.
TabPlayz
Fragesteller

Bin halt schon in gm 3 durchgeflogen und nichts gefunden

Kann man nicht irgendwie updaten, weil man die Welt nicht mehr ändern kann.