Minecraft blue stacks Steuerung?

2 Antworten

Kaufe dir Minecraft Java oder Bedrock

BlueStacks ist ein interagiertes Computer Programm wo quasie die Aufforderung von einem Handy annimmt. Sodass man Google Play Store etc. drauf hat. Die Steuerung lässt sich nicht ändern weil es eben nem Handy entspricht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigentümer eines Minecraft Servers und Spieler seit 2014.

Also ich habe keine Erfahrung damit, würde dir aber empfehlen dir die Windows 10 Edition zu kaufen.

Ich glaube nicht dass bluestacks deine Maus und Tastatur eingaben direkt Android übergibt sondern eher die Touchfuntion emuliert.