Wie kann ich aus einen Kopfhörer Ausgang einen Eingang machen(Windows 10)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz einfach, Realtekmanager oder deinen Soundmanager öffnen, je nach Audiochip.

Meist siehst du da deine Ein und Ausgänge wo etwas eingesteckt ist. Einfach Doppelklick oder rechte Maustaste auf den Anschluss wo etwas eingesteckt ist und auswählen was es sein soll. Meist hast du ne Auswahl, ob Mikrofon Lautsprecherausgang, Hintere Lautsprecher, Seitenlautsprecher, Line In, Line Out.

Fertig

Und ich möchte nicht mehr solch einen Schwachsinn lesen... müssen...

Fakt ist, beides unmöglich....

Sagt dir dein "gesunder Menschenverstand" irgendwas ???

AlterLeipziger 01.07.2017, 13:59

Da solltest Du Dich doch erstmal in der digitalen Welt belesen! Bei einem analogem Gerät geht sowas nicht, klar. Anders bei einem digitalem Gerät wie dem PC.

1

Ausbauen, 180° umdrehen und wieder einbauen.

Wie willst du das machen?

Kannst du etwa auch eine Mücke in einen Elefanten verwandeln?

Junge ernsthaft, man kann doch keinen Lautsprecher als Mikrofon benutzen?!?

WIE HAST DU ALLEINE DEN PC ANGESCHALTEN, ODER DIESE FRAGE GESTELLT?

Geh in die Schule

beni772002 01.07.2017, 00:00

also wenn du denkst das ich so dumm bin dan geh dort hin wo du her gekommen bist. Ich kann nur bei meinem Pc mit 2 ein/ausgänen ganz einfach umschalten

aber ein einfaches nein hätte auch gerreicht danke 

0
NoSanctuary 01.07.2017, 00:06

MrCoding, bevor du demnächst wieder so sehr ausrastest dann bitte informier dich bitte.
Steck mal deine Kopfhörer die kein Mikrofon besitzen in den Port wo normalerweise das Mikrofon rein gesteckt wird und sprich mal rein. TADA, deine Kopfhörer sind nun Mikrophone. Zwar nicht die besten aber es funktioniert!

0
fenriswolf78 01.07.2017, 00:07

Bei einer deiner Aussagen widerspreche ich dir.

Lautsprecher als Mikrofon funktioniert... vorausgesetzt man weis wie man Transistoren, Kondensatoren und Widerstände anschließt zur Verstärkung des Signals.

Soviel zum Thema zurück in die Schule... Schnauz nicht andere an die keine Ahnung von der Materie haben wenn du selbst keine hast.

Bei der anderen Aussage gebe ich dir recht... Audioausgang als Audioeingang ist nicht möglich...

LG Fenriswolf

0
AlterLeipziger 01.07.2017, 14:08

Doch möglich! Bei einem analogem Gerät geht sowas nicht. Hier ist aber vom PC die Rede und da geht das, dass die Buchse einmal als Eingang definiert wird und ein anderes Mal als Ausgang - und zwar per Software! Mit dem Ausgang der Soundkarte können zwar keine passiven Lautsprecher angesteuert werden aber der Eingang eines analogen Verstärkers oder eben aktiver (mit eingebautem Verstärker) Lautsprecher.

0

Was möchtest Du wissen?