WAs ist ein PC Audio Eingang?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Audio Eingang ist ein Toneingang und wird für eingehende Tonfrequenz (Mikrofon)genutzt. Für Kopfhörer nutzt man den Audio Ausgang, wenn am Gerät vorhanden. Am PC hat man meistens 1 AUDIO-Eingang für Mikrophon und 1 AUDIO-Ausgang für Kopfhörer oder zum Einkoppeln z.Bsp. per Audiokabel 3,5 Klinkenstecker an eine Stereoanlage odgl. !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PC Audio Eingang: Da kann Audio hinein. Du brauchst Audio Ausgang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Audio-IN, da gehört ein Mikro rein, etc. Was Du brauchst ist AUDIO-OUT.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von answer8995
23.08.2011, 19:08

was ist hiermit können da kopfhörer hinein: Digitaler Audioausgang (Optical)??

0

nein der ist fürs Mikrofon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smatbohn
19.05.2013, 11:45

... deshalb heißt er auch "PC Audio Eingang"! Wenn er für den Ton vom Computer wäre (in dem Fall, dass man den PC z. B. über VGA anschließt und nicht über HDMI - dort wird nämlich der Ton mitübertragen), würde er sicherlich "MIC Audio Eingang" heißen.

Ach ja, unterhaltsam ist es hier schon, bei GF ... auf eine gewisse Art ...

0

Audio heißt ton... das ist für den ton der audio eingangdeine frage hab ich aber nicht richtig verstanden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja.da kannste sogar einen verstärker anschliessen und an den verstärker boxen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newcomer
23.08.2011, 19:06

an einen Eingang wird er aber nischt hören :-)

0

Was möchtest Du wissen?