Funk-Kopfhörer an Fernseher anschließen?

 - (Technik, Musik, Technologie)

5 Antworten

Kein Kopfhörer-Ausgang?? Das sieht mir aber doch ziemlich nach einem solchen aus! Sind oft nicht auf den ersten Blick zu erkennen.

Dass die Cinch Buchsen Audio L/R nicht funktionieren ist klar, die gehören ja schließlich zum "COMPONENT / AV IN", sind also ein Eingang.

 - (Technik, Musik, Technologie)

Also ich sehe auf deinem Bild einen Kopfhöreranschluss, er liegt unter dem eingesteckten HDMI Kabel. Es ist sogar ganz eindeutig ein Kopfhörer darauf abgebildet.

Funk und 3,5mm Klinke gleichzeitig ?

Komisch....

Aber dort passt kein Anschluss.

Kopfhörer sind eher auf der anderen Seite des Fernsehers.

Funk und 3,5mm Klinke gleichzeitig ?

Die haben meistens einen Sender welcher ein Audiosignal kriegen muss.

Der Fernseher kann ja nicht viel mit einem Funksender per USB anfangen.

1

Achso, ja wie gesagt, meinstens im Betrachtungswinkel vom Fernseher

Schau sonst Mal die Ecken ab, oder unter seite

0
@GehtNichtsAn33

Ich gucke mir lieber das Bild an. Wenn du genau guckst, dann sieht du ihn sogar.

Wenn du nicht so genau gucken willst, schau dir mal die Antwort von Luxman an, er hat es sogar für dich markiert.

0

Was möchtest Du wissen?