Fernseher ohne Audio-Ausgang?! Kopfhörer oder Verstärker anschliessen?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht. Wenn man so was machen will, sollte man vor dem Kauf darauf achten, dass der Fernseher das auch kann. Ein Bastler könnte innen von den Lautsprechern mit Widerständen weg gehen und eine Kopfhörerbuchse wo einbauen. Ein guter Fernsehtechniker verlangt dafür auch höchstens 30-40€.

danke für den tipp ;)

0

Kannst du mal die genaue Bezeichnung vom Fernseher posten? Dann kann man da mehr zu sagen.

klar, es ist ein LG LS35 mit 22 zoll ;)

0
@rapandblues

Schade, da gibt es leider keine Möglichkeit, ein Signal aus dem Fernseher heraus zu bekommen. Auch HDMI geht nicht, das soll ja ein Signal zum Fernseher bringen, nicht wieder raus. Manche Fernseher haben einen Rückkanal über HDMI, deiner aber leider nicht.

1
@maussuam

danke für die ausführliche antwort ;) das ist aber sehr schade, ich hab damals beim kauf leider überhaupt nicht darauf geachtet :O

0

Was möchtest Du wissen?