Windows Audio Eingang zum Ausgang leiten

2 Antworten

Um eine genaue Antwort zu bekommen, musst du schon genau beschreiben was du vor hast und welche PC-Technik (PC, Betriebssystem) du nutzt. Und um eine differenzierte Antwort zu finden, ist es auch noch wichtig, welche externe Technik du verwenden willst. LG und noch ein schönes Osterfest.

DieAntwort2100
Fragesteller

Egal Problem gelöst vac installiert

DieAntwort2100
Fragesteller
@smatbohn

Die Lohnen sich auf jedenfall am VAC ist nichts auszusetzen wäre zwar schön wens freeware wäre aber wir wollen ja hier auch nichts Cracken also kaufen wir

Hallo,

dein Vorhaben  solltest du schon etwas genauer beschreiben.  So verstehe ich das nur ungenügend.

Generell gibt es bei Windows Aufnahme- und Wiedergabegeräte. Was als Standardgerät unter "Aufnahme" deklariert ist, wird beim Standard-Wiedergabegerät ausgegeben. Die entsprechenden Registerkarten findest du in den Systemeinstellungen unter "Sound" oder durch das Anklicken des Lautsprechersymbols im Infobereich der Taskleiste (meist auf dem Bildschirm ganz unten rechts).

Tipp: Viele Optionen bei Windows erreicht man durch das Anklicken der rechten Maustaste.

LG Culles