Wie kann ich aufhören zu nerven?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also anscheinend denkst du zu wenig nach, bevor du dinge tust. versuche wirklich immer vorher zu denken. hast du konzentrationsprobleme, versuche mal nüsse zu essen. also ich konnte somit auch viel besser konzentrieren!

NÜSSE!

0
@Firefoxlol1

Danke !Das hilft wirklich !Ich kann mich schon besser konzentrieren !

Überhaupt denke ich, das hier ist die einzige Antwort, die sinnvoll erscheint !

0
@WarioLuigi

Hey D:

Warum ist meine Antwort nicht sinnvoll? Das finde ich ganz schön unfair. Ich hab mir wirklich Mühe gegeben ;(

0

Verkettung unglücklicher Zufälle, würde ich sagen...Tröste Dich, Du bist nicht der Einzige auf dieser Welt, dem es so geht...Was meinst Du, wieviele solch ähnliche Situationen ich schon hatte? Versteife Dich nicht nur darauf! Es gibt auch gute Momente im Leben, man muss sie einfach nur erkennen!!

Du bist zu "intellent", "sensibel" und "intuitiv" - Mach' dir einfach nichts daraus. Sind die Anderen denn besser ^^?

Nachdenken,dann handeln.Beobachte andere,wie die sich verhalten,ahme guten nach und reiss Dich zusammen.

Er soll sich also anpassen. Das ist der Grund von unserer beschissenen Mainstream Gesellschafft! Supper Vorschlag!

Maggots 4 Life! \m/

0

die mögen dich nicht !`? was siind das für freunde-.-*

vllt. Frenemies...

0

haha is doch egal ich bin auch so einer .. nja lieber so als langweilig und nichts zu machen ... hauiptsache du übertreibst es nicht xD

1.Wenn du den Admin als Cheater beleidigst ist das Normal :D 3.Das ist dein Lehrer!? Das hat nichts mit nerven zu tun? :D 4.Dummer Freund :D

Er hat ihn nicht als Cheater beleidigt? ô.o

Nicht gut genung gelesen?

0

bleib wie du bist und änder dich nicht für andere

ja aber wenn er sich selber nicht damit wohlfühlt?

0

Was möchtest Du wissen?