Wie kann ich aufhören, ständig an sie zu denken?

3 Antworten

Naja entweder das Risiko eingehen und es hier sagen. Ansonsten müsstest du einfach abwarten und möglichst den kontakt mit ihr reduzieren und versuche dir jemand anderen zu suchen. Das beste Mittel gegen eine alte Liebe, ist eine neue Liebe. Ansonsten brauchen solche Sachen halt Zeit, besonders wenn man sich regelmäßig sieht.

Du kannst Liebe nicht unterdrücken. Zieh es durch und lass die last los. Optimistisch bleiben!

Vom nichts tun werden die Gefühle aufjefenfall nicht weggehen. Entweder du sagst es ihr oder du suchst dir jemand anderen