Wie kann ich aufhören kriminell zu sein?

5 Antworten

Wenn Du schon weißt, dass es dumm war, ist der erste Schritt schon getan.

Allerdings soll es Leute geben, die auch durch einen arrest nicht zur Vernunft kommen. Dann kommt irgendwann der Knast, und dort lernt man weiter.

PcGaming2022
Fragesteller

ok gut dan muss ich ja auch nich dahin oder?

DaFrank  13.04.2022, 19:05
@PcGaming2022

Du schreibst doch selbst, dass du in Arrest musst. Daran ist wohl nicht zu rütteln. Du kannst nur für die Zeit NACH DEM ARREST für Dich entscheiden, wie Du dich in der Zukunft verhalten möchtest. Machst Du so weiter wie bisher, ist deine "Karriere" vorgezeichnet.

PcGaming2022
Fragesteller
@DaFrank

ich will da morgen nich hin. hab doch nix gemacht und mich entrschuldig. also was soll ich noch machen um nich hinzugehn hä

DaFrank  13.04.2022, 20:18
@PcGaming2022

Wenn du eine Vorladung hast, solltest Du gefälligst hingehen. Was Du willst ist unwichtig.

Es sei denn, Dir würde gefallen, von den "blauen in Uniform" abgeholt zu werden.

Erledigt sich von selbst, da du jedesmal eine härtere /längere Strafe bekommst!

Irgendwann macht es dir keinen Spass mehr einzusitzen!

Bis jetzt ist es wohl noch nicht soweit, vielleicht nach deinem Arrest

Als polizeibekannter Dieb bist du eh bei Kontrollen schon vorgemerkt, das geht also munter weiter, bis du satt bist!

PcGaming2022
Fragesteller

das is so dum hä. ich will einfach normal leben ohne benachtteiligung und kanst

Leestiger  13.04.2022, 18:10
@PcGaming2022

Was immer du schreiben wolltest - deine anderen Fragen zeigen doch, wo es bei dir hingeht.

Mit 17 noch keine Ausbildung?

Alles klar, dein Weg ist vorgezeichnet, von wegen"normal leben"

Ist es für dich normal, Dinge von anderen zu nehmen? Bist du geistig überhaupt schon reif genug zu verstehen, was du da tust?

So wie du hier mehrfach frägst ob du wirklich in den Knast musst habe ich da arge Zweifel...

Wie reif klingt denn "ok gut dan muss ich ja auch nich dahin oder?"

Wau!

PcGaming2022
Fragesteller
@Leestiger

wtf warum beleitigst duz mich
iuch wil da nich hin weil es nich normal in den ferien is. ferien is chillen und spaß hben

Leestiger  13.04.2022, 19:57
@PcGaming2022

Man kann dich nicht ernst nehmen mit deinem kindischen "ich will da nicht hin", total trollig.

Einfach nicht stehlen oder sich in psychiatrische Behandlung begeben.

PcGaming2022
Fragesteller

mnuss man dan nich dahin?

In Arest gehen und die Strafe absitzen. Dann merkst du wie dumm deine Aktion wirklich war.

Es seien lassen, wenn du dich nicht ändern kannst, gehe zur Verhaltenstherapie

PcGaming2022
Fragesteller

findest du klauen schlim?