Wie kann ich aufhören emotional zu werden wenn ich diskutiere?

2 Antworten

Du bist eben aufgeregt. Ich empfehle Dir: Wenn Du merkst, dass Deine Gefühle sehr stark werden, dann entschuldige Dich kurz "ich muss mal eben raus mich beruhigen". Du gehst raus, atmest paar mal tief durch, dann überlegst Du Dir, was Du sagen willst - und dann gehst Du wieder rein.

könnt mir vorstellen das die helfen könnten?

https://www.nummergegenkummer.de/

oder eine ander jugendberatunstelle?

habenurfragen
Fragesteller

nein hä es ist doch völlig normal mit seinen Eltern zur streiten nur ich will einfach nicht aus dem nichts heulen

robi187  22.07.2021, 17:51
@habenurfragen

dein kummer ist das weinen und wohl weniger der streit? aber ich denke die könnten eine erfahungsreiche idee haben?