Wie kann ich aufhören ein Simp zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Aufhören zu versuchen Aufmerksamkeit von ihr zu bekommen 33%
Aufhören nach ihrer Nähe zu suchen 22%
Lernen auch mal "Nein" zu sagen und nicht alles für sie tun 22%
Versuchen selbst zu sein und sich selbst hinterfragen 22%
Aufhören über die Person die ganze Zeit zu schwärmen 0%
Hoffen, dass es von alleine weg geht. 0%
Andere Meinung 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aufhören nach ihrer Nähe zu suchen

Sei bitte einfach du selbst und zeige ihr/ihm/es dass du auch ohne ihn/sie/es weiterleben kannst konzentrier dich einfach auf die Menschen die dich glücklich machen und verbringe Zeit mit ihnen.

Versuchen selbst zu sein und sich selbst hinterfragen

Sei einfach so wie du bist. Wenn ihm das nicht passt, muss er halt den Mund aufmachen.

Aufhören, in solchen Incel-Kategorien zu denken.

Problemomat
Fragesteller

Was ist Incel?