Wie schafft man eine Trennung emotional zu schaffen und aufzuhören ein Simp zu sein, der einer Person hinterherläuft?

3 Antworten

Du bist kein „Simp“ weil du der Person hinterherläufst. Wahrscheinlich ist die Trennung einfach noch nicht lange her und du bist verletzt und willst nicht wahr haben, dass jemand sich von dir getrennt hat. Das ist okay und völlig normal, ich hab mich auch vor einer Woche getrennt und mir geht es auch so obwohl ich mich getrennt habe.

So schwer es auch ist, musst du wirklich den Kontakt abbrechen und die Person überall löschen. Chats, Bilder, alles löschen damit du gar nicht in Versuchung kommst wieder zu stalken usw.

Glaub mir es wird jeden Tag ein Stückchen einfacher und du wirst irgendwann sehen wieso es besser war, dass ihr Beide euch getrennt habt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man macht halt so einiges mit :)

Denke über alles genau nach. Eine Trennung gibt es nicht ohne Grund.

Verlassener55
Fragesteller

Sie hat von heute auf morgen gesagt , dass sie jemand anderen liebt

Trennung ist eine schwierige Sache. Zeit heilt da leider alle wunden.

Wenn du ein Simp bist, arbeite an deinem Selbstwertgefühl.